Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ruft ja glatt Erinnerungen an die Zeit hervor, als ich auch noch Schüler war. Mathe konnte ich damals so viel üben und verstehen wie ich wollte, aber fertig geworden bin ich ab einem bestimmten Punkt nie. Spätestens wenn es wieder hieß f(x)= ... war bei mir Schluss mit Verständnis.

Was mich allerdings auf eine schöne Sache zu sprechen kommen lässt: Wieso muss ein Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch und Geschichte GyGE eigentlich Statistik lernen? Da hatte man endlich mal drei Jahre Ruhe vor den höheren Mathematik, dann kommt eine nette Dozentin um die Ecke und haut einen Formeln um die Ohren, die schätzungsweise die Hälfte aller anwesenden Personen im Raum nicht versteht (mal ganz davon ab, dass ein zusätzliches Viertel erst gar nicht zuhört ). Aber als Ausgleich dafür wird die Didaktik für Gymnasiallehrer auf einige wenige Kurse (über deren Nutzen sich auch gut streiten lässt) zusammengekürzt. Das verstehe mal einer.

Was´n hier los?
    Pennen noch alle?

Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten.

Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!

@BIT
    Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese!

Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir. Erst der Rest meiner Familie und jetzt ich. Nun gut, zum Glück gehts mir jetzt besser und ich werde (zu Dragonlady's Freude) warscheinlich endlich meinen FRPG Chara reinsetzen

Ansonsten? ... nix eigentlich ... nix aufregendes passiert ... naja ... ich hab nur irgendwie das Gefühl das jedes PI Projekt(MW) das ich beginne zum Scheitern verdammt ist. Hab mir mal gedacht diesesmal mach ich etwas kleines. (wollt nur nen paar neue Beschwörungszauber hinzufügen). Und ZACK, wenn man nen neues Spiel anfangen will, tauchen tausend Fehlermeldungen auf. Hach, gehört jetzt nicht hier rein, aber bin halt irgendwie verärgert ..

mfg Streichers

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir.
    Prima, die Story kommt mir bekannt vor. So etwas setzte bei mir gestern nachmittag ein, hab dann den ganzen Abend platt im Bett gelegen...heute mittag gabs nach fast 24 Stunden mal wieder was zu futtern. Der Magen hat sich zwar noch nicht ganz beruhigt, aber besser als gestern ist es allemal.

Vielleicht liegts ja daran, dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt

*reinkomm*
    *umfall*
    *auf Tavernenfußboden einschlaf*

Und bleibt mir bloß mit euren Magen-Darm-Sachen fern! Das kann ich momentan nicht gebrauchen.

Aber wenn es wirklich daran liegt,
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt
    Bleib ich ja verschont.
    Geändert von Grimoa (11.01.2008 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa
    Edit: Jetzt weiß ich, warum du mich nicht verstehst! *Mit Hand vor den Kopf schlag* Kleinweich ist natürlich ungenau. Es muss Winzigweich heißen.
    Du hättest natürlich auch einfach "Microsoft" schreiben können

Zitat Zitat von Thorr
    Wußtet ihr, daß die Muskeln eines Herzens die Kraft haben, das Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen
    Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würde

Endlich: Thank God its Friday!
    Im Rückblick weiß ich gar nicht wie ich durch die Woche gekommen bin, was aber auch egal ist da ich jetzte frei habe.
    (Anm. ich bin jeden Tag zu spät wach geworden.)

@alle Kranken
    Gute Besserung.

Was habt ihr am Wochenende vor?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würde
    Ich glaube nicht, denn wenn du den Kopf abtrennst, trennst du auch die Verbindung zum Gehirn und das Herz bekommt keinen Befehl mehr so fest oder was auch immer wie sonst zu schlagen. Es wird lediglich noch zucken etc.
    So stelle ich mir das vor... ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, denn wenn du den Kopf abtrennst, trennst du auch die Verbindung zum Gehirn und das Herz bekommt keinen Befehl mehr so fest oder was auch immer wie sonst zu schlagen. Es wird lediglich noch zucken etc.
    So stelle ich mir das vor... ^^
    Hmmm, na gut, nehmen wir dann an, ich trenne meinen Arm ab... Würde das Blut da dann rausspritzen wie aus einem Feuerwehrschlauch ?

À propos Arm abtrennen

The Black Knight

Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
    Die Ritter der Kokusnuss.

Wie findet ihr die Filme von Monty Python?

@Olman
    Hmm, wenn die Hauptschlagadern durchtrennt werden ja, ansonsten eher nicht.

PS:

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sowas wie "Life of Brian" oder wie hierß der andere... irgendwas mit "Sinn des Lebens" oder so. Naja, die zwei hab ich jedenfalls mal gesehen. Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.

Erstmal guten Morgen Taverne! *Brötchen in den Backofen schieb*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Käse, Marmelade, Wurst, Nutella etc hinstellt*
    *10 verschiedene Müsliesorten in große Schalen abfüll und Milch und Joghurt dazustellt*
    *Obstkorb und Schokoerbeeren hinstell*
    Hm, was vergessen? ich glaub nicht. *hinsetz und anfang zu frühstücken*

Wochenende, wie herrlich! Gleich ein bißchen Oblivion, oder vielleicht auch Morrowind. Ich hatte gestern tatsächlich spontan Lust auf Morrowind. Hab mir nen Funchar (Orsimer) gebaut und vielleicht ne Stunde gezockt, danach ging es mir auf den Senkel, wie langsam die gerannt ist. Muss glaub ich nochmal anfangen und das Sternzeichen auf Steed ändern oder so.
    Danach hab ich mir einen Funchar in Oblivion gebaut, eine PI-Rasse die sich "Half Breed Dremora" nennt. Beide prügeln sich jetzt mit den Fäusten durchs Leben.

Guten Tag,
    man könnte fast meinen alle die heute frei haben nutzen den Tag um sich von den Strapazen der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub zu erholen. Nicht wahr Achadrion........

Naja nacher kommt noch die Nachhilfe für Mathe. Dann hab ich sehr warscheinlich meine Ruhe, vor allem was Arbeit bedeutet.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Die witzigsten Filme aller Zeiten .

Zitat Zitat von Grimoa
    Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.
    Na gut, jedem das seine. Über Geschmack lässt sich streiten

Stichworte