-
Held
Guten Morgen Taverne,
alles senkrecht?
Mann bin ich froh, dass ich die erste Arbeitswoche überlebt habe. Mit dem Frühaufstehen klappt irgendwie noch nicht so gut und ich könnte zuhause fast nur schlafen. Energielevel bei 33%, Augenkontrolle bei 35% und Kontroll über die Grobmotorik bei ca. 25%.
Zu Herrn Gates bleibt mir nur ein Kommentar:
Selber schuld!
Nach allem weas ich von ihm gehört habe, hat er seine besten Ideen geklaut oder für wenig Geld gekauft, um sie dann für teures Geld an den Verbraucher ab zu geben. Vielleicht hat er ja auf seine alten Tage einen Moralischen bekommen und kann Nachts nicht mehr schlafen, weil er sein Unternehmen in den verbrecherischten Kapitalistensaustall verwandelt hat.
Könnte natürlich auch sein, dass er seinem Unternehmen nicht mehr genug Biss hat und durch eine Palastrevolution entmachtet wurde...
Wie auch immer, mir tut er nicht leid.
@Thorr
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mit dem Wissen anfangen soll. Ich werde es mir aber merken. Und wenn die Frage mal bei Günther Jauch kommt, kann ich sie beantworten!
*Eier, Bohnen, Speck und Würstchen brat*
*Toast un Brötchen hinstell*
*Marmelade und Nutella*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Schokoerdbeeren drapier*
Und weil es gerade in Berlin so mild ist, und man den Frühling schon fast riechen kann, noch ein paar Frühlingsboten.
*10 verschieden farbige Tulpensträuße im Raum verteil*
Stichworte