Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin
    Oha, anscheinend hat die Spammproduktion einen tiefstand erreicht. Das tut der Wirtschaft aber nicht sehr gut.......

@Diomedes
    Du machst deinem Titel alle ehre.......nton:
    Naja ich lege schon wert darauf das die Referate wenigstens ein Minimum an Wert haben. Aber ich mache es liebr selbst. Deine Ausgelassenheit verunsichert mich.........

Bin ich froh, nur noch zwei Tage dann herrscht wieder normal zustand be mir! Kaum zu glauben das es so etwas während der Schule gibt.........*sich sorgen macht ob er evt. krank ist*Naja, zum Glück hilft Nirvana über den Tag. Ohne die käme ich nicht mehr über die Runden......... o_o o_o o_o :creepy: O nton:

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (09.01.2008 um 20:00 Uhr)

Soooo...

Wie einige oder die meisten wahrscheinlich schon gemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen wieder zuhause (Also kann ich wieder ins Internet).

Gugus!

War wirklich schön in den Bergen, allerdings hat ausgerechnet bei uns der Schnee gefehlt Klar, es war alles weiss, und man konnte problemlos boarden, aber an einigen Stellen lagen dennoch Steine herum, und an anderen wieder wurde der Schnee weggeweht und Gras lugte hervor. (Natürlich neben der Piste).

Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei, gefühlt waren es gerade mal zwei, drei Tage. Aber es war fantastisch. Jeden Tag war ich boarden, meistens von morgen früh bis abends spät. Goil!

Letztes Jahr noch, war mein Outfit exklusiv bzw. man hat es nirgends gesehen, dieses Jahr sah ich schon nur in meinem Skigebiet 3-4, die genau gleich aussahen.... o.O

Die haben mich letztes Jahr wohl fahren sehen, und dachten: "Wow, so toll will ich auch aussehen...."

Fazit: Alles picobello!

post scriptum: An alle Technik Freaks, könntet ihr vielleicht mal im Computer Forum vorbeisehen und bei meinem kleinen Mauszeigerproblem helfen, bitte? Danke!

Guten Morgen Taverne!

Na, alles klar bei euch?
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin
    Oha, anscheinend hat die Spammproduktion einen tiefstand erreicht. Das tut der Wirtschaft aber nicht sehr gut.......
    Ich habe keine Ahnung was du meinst! Hier sind doch gar keine Spamms aufgestreten.
    Bisher läuft hier alles in wundervollen Bahnen - Allerdings könnte dein Spammvorwurf schon mal weitläufig als Spamm ausgelegt werden, weil er weder etwas mit dem aktuellen Thema, noch mit dem aktuellen Bezug zu tun hat.

Freu dich also, das ich dich nicht verwarne!
    *sich in seiner Macht sonnt*
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr noch, war mein Outfit exklusiv bzw. man hat es nirgends gesehen, dieses Jahr sah ich schon nur in meinem Skigebiet 3-4, die genau gleich aussahen.... o.O

Die haben mich letztes Jahr wohl fahren sehen, und dachten: "Wow, so toll will ich auch aussehen...."
    Sumbriva du bist ein Trendsetter! Wer kann das schon von sich sagen.
    Wenn dein Geschmack so exquisit ist, solltest du beim nächsten Urlaub wieder ein neues Outfit (was für ein beknackter Ausdruck für Klamotte!) käuflich erwerben, damit du den Ton für die nächste Skisaison vorgeben kannst!

Status:
    Müde und verklebte Augen.
    Finger unter 45%iger Kontrolle
    Gähnender Mund verschreckt Kollegen nur minimal
    Vorletzter Tag das Anscheißertelefon!
    Immer noch nicht in der echten Zeit angekommen

Ich bin noch so müde, dass ich das Frühstückmachen jemanden anderes überlasse!
    *Kamin befeuer*
    *vor dem Kamin wieder einschlummer*

Moin, Taverne,

*reichhaltiges englisches Frühstück mit Ham and Eggs, Bacon, Frühstückswürstchen, Rührei zubereit, Kaffe und Tee koch, müden Acha mit einer Flauschdecke zudeck*

Freund Murphy scheint auf Urlaub zu sein. Nachdem ich ja ständig Probleme mit meiner Internetverbindung hatte, habe ich mich gestern entschlossen, doch Service Pack 2 zu installieren, da mein neuer Virenscanner lt. Systemvoraussetzungen nur dann ordnungsgemäß arbeitet. Also gestern Abend mal kurz gesaugt und installiert (kurz bedeutet in diesem Zusammenhang ca. 2 Stunden, bis alles lief), danach hatte ich dann sage und schreibe 50 (in Worten: fünfzig) weitere Updates in der Pipeline, das ganze zog sich dann bis 2 Uhr heute Morgen hin (booaah, bin ich müde), aber es sieht so aus, als wenn jetzt alles wieder ordnungsgemäß läuft.

Gegen halb zehn kommen dann unsere neuen Gardinen, die auch gleich profimäßig angebracht werden, für ca. 12 Uhr haben sich die Monteure für das neue Schlafzimmer angekündigt - Herz, was willst du mehr. Danach fehlt nur noch die neue Essecke, die natürlich nicht termingerecht geliefert wird.

Dadurch komme ich heute gar nicht dazu, in der alten Wohnung irgend etwas zu machen - das tut mir wirklich sehr leid, da muß ich mich doch tatsächlich heute ein wenig schonen. 8)

*sich mit einer Tasse Tee zu Acha an den Kamin gesell und erstmal eine rauch*

Ach, übrigens, für alle, die sich schon Hoffnung machten: die Taverne gilt generell als geschlossene Gesellschaft bzw. Club, das Rauchverbot tritt hier also nicht in Kraft.

Bis später

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dadurch komme ich heute gar nicht dazu, in der alten Wohnung irgend etwas zu machen - das tut mir wirklich sehr leid, da muß ich mich doch tatsächlich heute ein wenig schonen. 8)

*sich mit einer Tasse Tee zu Acha an den Kamin gesell und erstmal eine rauch*

Ach, übrigens, für alle, die sich schon Hoffnung machten: die Taverne gilt generell als geschlossene Gesellschaft bzw. Club, das Rauchverbot tritt hier also nicht in Kraft.
    Das schneidet dir bestimmt dein Herz in Streifen, oder?
    Es ist immer schrecklich, wenn man möchtre aber nicht kann. Aber die alte Wohnung läuft ja nicht weg.
    Wieviel Zeit hast du denn zum Renovieren?

Außerdem dachte ich immer das virtueller Rauch nicht süchtig macht und auch nicht ungesund ist. Also meine virtuellen Zigaretten riechen nach Limone!

*Kaffee schnapp und wieder in die Flauschdecke einmummel*

Wo bleibt eigentlich simsikowski? Der scheint total in London abgetaucht zu sein!

Armer Pitter. Du tust mir ja so leid, dass Du heute nicht Deiner Lieblingsbeschäftigung "alte Wohnung renovieren" nachgehen kannst. Jetzt musst Du Dich doch tatsächlich mal erholen, wie furchtbar. ._. Aber das Leben wird sicher wieder besser zu Dir.

Du hattest noch kein Servicepack 2 drauf? Kein Wunder, dass nichts mehr ging.

@Acha in Flauschdecke

tse... so faul hier rumlümmeln und andere neidisch machen ist unfair. Kleine Drachen wollen auch Flauschdecken, Plätzchen am Kamin und schlafen können. *fauchfauch*

Sims scheint zur Zeit wirklich für alles(!) andere verloren zu sein. ._. Ich meine, ich bin ja auch leidenschaftliche Hellgate-Spielerin, aber kümmere mich trotzdem noch um andere Dinge. Aber hier scheint ein Bergbewohner eine Großstadt entdeckt zu haben, und das ist natürlich ein Erlebnis, bei dem man sich so als einsamer Alm-Öhi auch mal verlaufen kann. *duck und flücht*

Zitat Zitat von Achadrion
    Wieviel Zeit hast du denn zum Renovieren?
    Theoretisch so lange, wie ich möchte, wenn ich bezahle, da unser netter Vermieter nach 26 Jahren offenbar keine Veranlassung hat, uns für ein ohnehin leerstehendes Haus auch nur einen Tag Miete zu erlassen, obwohl er die Bruchbude in absehbarer Zeit eh nicht los wird. Der Ar..., der.
    Aber wir haben uns eigentlich vorgenommen, am Samstag Schlüsselübergabe zu machen, wenn es ungünstig läuft, wird es eben Montag.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du hattest noch kein Servicepack 2 drauf? Kein Wunder, dass nichts mehr ging.
    Ich habe natürlich alle anderen Updates immer installiert.
    Mein Problem war bisher, dass jedesmal, wenn ich SP2 installiert hatte, mein PC nicht mehr ordnungsgemäß abschaltete und in der Maske 'Windows wird beendet' hängen blieb und nur mit dem Aus-Schalter beendet werden konnte. Da ich nicht erkennen konnte, wie weit das Programm schon war, wollte ich das natürlich nicht immer machen, aber jetzt scheint es komischerweise zu klappen.

Stichworte