Juhu! Skyter is wieder da!Bin ich froh! Weißt du, die wollten sich alle gegen mich verbünden und mich dann zwingen, iwelche Röckchen mit Muskeln dran anzuziehen und mich dann zu prügeln! Naja, deine Restferien hören sich doch eigentlich ganz gut an, was hätte ich dafür gegeben, mal wieder Ski zu fahren.....
![]()
Oh man, du tust mia echt leid,. wenn ich mir ma so deinen Haufen an Arbeit angucke....Worüber musst du denn Referate halten?
Naja, schlaf gut!
Eu Leute, ich fühl mich wie zerschlagen....es ist nicht zu empfehlen, drei Wochen auf der Couch zu liegen, wenn man am Montag nach den Ferien sofort wieder Training hat udn dann der Trainer auch noch Ausdauertraining mit gaaanz viel Laufen macht...Und dann ist Sonntag auch noch das erste Spiel nach der Winterpause und nein, danach darf ich mich nicht ausruhen, nein ich darf dann noch Kampfgericht machen! Obwohl ihcs letztes Mal schon Freiwllig gemacht hab! Wie unfair......
![]()
Hm...in Schottland studieren? Klingt nicht schlecht, aber eigentlich hatte ich mit Paris schon ausgeguckt, nicht nur wegen Modemetropole sondern auch, weil da ne Freundin von meinen Eltern wohnt, bei der ich für lau wohnen könnte.....![]()