Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!![]()
Absolut, wenigstens eine, die gemerkt hat, was in mit steckt! Obwohl ich eher für "bestaussehensder Newcomer" für mich und für Olamn () sowas wie "aufgeblasenster Wichtigtuer". Klingt doch gut oder?
![]()
![]()
Ach ja?! Du glaubst wohl, nur, weil ich die letzten beiden Tage nich anwesend war, dich auf meinem Trohn breitmachen zu können? Du wirst mich nie schlagen, dafür bist du viel zu alt, und alte Leute kriegen die neudten Trends garnich mehr mit! Und was du kannst kann ich schon lange, da must du schon früher aufstehen, Mister! Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!Zitat
Übrigens hab ich dieses Wochenende auf zwei Geburtstagen verbracht. Der Erste war Samstagabend, aber da ich bei den Vorbereitungen mitgeholfen hab (jop, ich bin nich nua Stilikone und Modeass, sondern auch noch Partyplanerin) war ich schon ab 13.00 Uhr unterwegs und bin um 3.00 Uhr heute Morgen in mein Bett gefallen und heute war ich ab 12.00 Uhr wieder unterwegs und zwar bei einem 80. Geburtstag unserer Nachbarin, da bin ich um 16.00 Uhr nach Haus gekommen, musste dann mein Zimmer aufräumen und Schultaschen packen, weil Morgen leider, leider die Schule wieder losgeht....
![]()