ja, sonst wird ich das wohl nich schreiben....aba ich glaub, es is bei mia nicht ganz so ausgeprägt, wie bei anderen...![]()
ja, sonst wird ich das wohl nich schreiben....aba ich glaub, es is bei mia nicht ganz so ausgeprägt, wie bei anderen...![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Oha da hat jemand 300 geguckt und nun endlich den Leonidas smiley entdeckt.
Wer war das denn noch? Hat nicht sims mal so eine Phase durchgemacht?![]()
Hallo Taverne,![]()
ich liebe dieses Lotterleben! Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich bin Morgens um 3:00 Uhr Filme gesehen habe.![]()
Aber mir steht noch ein anstrengender Tag bevor. Erst mal müssen sämtliche Vorräte wieder aufgefüllt werden, also auch Brennholz kaufen. Mistige Schlepperei!![]()
Dann muss ich heute Abend zu einer Geburtstagsparty, bei der die Gastgeberin den wundervollen Einfall hatte, einen Tanzlehrer zu engagieren. Na was glaubt ihr wohl, wie groß meine Freude darüber ist?
Paartanz! Und dann wird man bestimmt mit Nachdruck aufgefordert mit zu machen. Ich will nicht!
Aber wenn man nicht mitmacht, ist man der Spielverderber - Zwickmühlen wo man hinschaut! Naja, vielleicht verstauche ich mir ja noch den Knöchel!![]()
Und was liegt bei euch so an?
Moin Moin Taverne
heute um 7:00 Uhr! aufgestanden und das obwohl Ferien sind.
Das hatte nur einen Grund: Essen und Knaller für Sylvester kaufen.
Petrus hatte auch wieder einen genialen einfall für das Wetter![]()
Zuerst klar, dann wurde es wegen Regen glatt und dicker tiefen Nebel zog auf.
Das Ergebnis: Ich habe Kopfschmerzen.![]()
Ich will endlich nach Österreich und Ski fahren! Aber das dauert leider noch ein paar Tage.![]()
mfg Skyter
--
Nur zu! Dann wären wir schonmal zu zweitZitat von Acha
![]()
Keine Ahnung... Meinen Besuch in Berlin noch ein Bisschen genießen bevor ich am 1.1. wieder die (bzw. den) Koffer packe.Zitat von Acha
Jaja, nur der frühe Vogel fängt den WurmZitat von Skyter
![]()
Es lebe der Doppelpost...
Abend liebe Taverne!
Ich scheine heute Abend hier ganz allein zu sein. Nur ich und ich selber![]()
Ihr könnt euch jetzt vielleicht denken, welcher Gedanke sich mir gerade aufdrängt: 24 Stunden lang kein Post im OT-Thread?!?!?Hallo? Haben die Gesetze der Physik aufgehört zu wirken? Ist in Deutschland (und Österreich und der Schweiz) eine Atombombe einegeschlagen, ohne dass ich es gemerkt habe
? Oder haltet ihr es neuerdings mit den 10 Geboten und weigert euch, am Sonntag zu arbeiten bzw. zu posten?
Was hat euch ferngehalten?
Seid ihr eigentlich auch schon an der Urlaubsplanung für 2008?
Ich wirbel gerade durch's WWW um Ideen/Ziele zu finden.
Im Moment wanke ich noch zwischen kühlem Norden und heissem Süden.
Im März/April ist erst einmal der Saar-Hunsrück-Steig fällig. Der beginnt/endet quasi vor meiner Haustür und schreit danach von meinen Füssen getreten zu werden.
Eventuell treibe ich mich sogar in der Nähe von Olmankettslat rum, da ich mich auch für
den Great Glen Way in Schottland interessiere (wobei ich hier über die passende Jahreszeit grübel...ich sag nur midges. Olmankettslat was empfiehlst du??)
Hm...und neben den Wanderstrapazen (die auch kostengünstig ausfallen) sollte irgendwann ein kleiner Hotelurlaub folgen.
Urlaubsplanung?
Naja in wenigen Tagen, genaugenommen am 01.01.2008 um 23:00 Uhr, bin ich bis zum 07.07 in Österreich Ski fahren.
Dann fahre ich während den Osterferien für 10 Tage wieder nach Österreich Ski fahren.
In den Sommerferien geht es mit einer großen Jugendgruppe eine Woche irgendwo nach Österrreich, Schweiz oder Deutschland.(das Ziel ist noch nicht bekannt gegeben worden)
Alles andere steht noch offen.
mfg Skyter
--
Super Skyter, nimmste mich mit?! Ich will es schaffen diesen Winter noch Ski zu fahren. Undzwar im Harz!Der liegt vor meiner Haustür und neue Skier hab ich auch, aber iwie nie Zeit....
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
@Eilonwy
Wie? Du hast keine Zeit für Ski fahren?![]()
(ich bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe, wobei ich dir keinen Vorwurf mache)
Ich würde fürs Ski fahren sogar die Schule schwänzen!
Hmmm, zwischen dem Harz und dem Saarland dürfte doch eine ziemlich große Entfernung liegen oder?(ich bin nicht die hellste Leuchte in Geographie)
Du hast ja die Piste vor der Haustür. Wir fahren so ca. 8 Std. mit dem Bus(ohne Stau und den gibts meistens bei München).
Ist rein theoretisch also nicht nötig, oder?
mfg Skyter
--
Geändert von Skyter 21 (30.12.2007 um 19:40 Uhr)
Ich glaube, wir meinen was verschiedenes, wie ich wtte, fährst du Abfahrt, oder? Ich nämlich Langlauf und dafür braucht man Zeit.Leider....