ich hab beschlossen, mich zurück zu halten. Also guck ich mir dir Posts an, lache darüber und denk mir meinen Teil...![]()
Ich will ja nicht zur Spam-queen gekrönt werden und so. Naja....![]()
ich hab beschlossen, mich zurück zu halten. Also guck ich mir dir Posts an, lache darüber und denk mir meinen Teil...![]()
Ich will ja nicht zur Spam-queen gekrönt werden und so. Naja....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
...uuuhh...Pseudomodding...ein gaaaaaanz schweres Verbrechen, du alter Schotte ^^
Wisst ihr, warum Pseudomodding nicht immer schlimm ist?
Wenn es mir mal wirklich reicht, dann lösche ich einfach die kompletten Beiträge von 24 Stunden, dann ist alles Geschichte und niemand muss sich über irgendwas aufregen![]()
ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz![]()
Deine unschuldige Seele gehört uns
![]()
Ihr stellt schwere Fragen, aber Gott sei Dank liefert Wikipedia Antworten auch zum "ads"
Nach diesem tollem Zitat verbitte ich mir Bemerkungen zum hundsgewöhnlichem Wort "das"Zitat
Was soll uns das jetzt sagen?
Ich versteh das nicht ganz....Ö.o
Kannst dus mir biiittee übersetzten? In verständliches Deutsch?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Moin, moin,
Zitat von Eilonwy
Na, alles klar jetzt, Kindchen ?Zitat von Eilonwy
![]()
Ach, so, bevor ichs vergesse: TGIF (und zwar zum letzten Mal dieses Jahr).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne, Moin Papabär.
*Kaffe koch und Tasse schnapp*
Hach, der letzte TGIF in diesem Jahr... herrlich. Das bedeutet das es bald wieder Kohle gibt. Ich liebe Monatsanfänge.
Meine Augen sind im moment total überbeansprucht. Hatte gestern eine kleine Hellgate-Sitzung von fast 10 Std und nur 6 Std schlaf...
*Ab in die Raucherecke und mal den Kamin putzen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zu viel essen oder zu viel trinken? Da du ein Saarländer bist weißt du, das die Saarländer Gene haben, die die Enzym-Produktion bei einem guten Essen so rapide ansteigen lässt, das sich das mögliche Volumen des Magens vervielfacht. Das Essen wir so schnell verdaut das neues wieder innerhalb einer halben Stunde nachgereicht werden kann. Genauso verhält es sich beim Trinken. Auf einen visuellen Reiz hin, meistens ausgelöst durch ein goldfarbenes Alkoholisches H²O gemisch, dehnen sich die Nieren aus. Somit kann mehr flüssigkeit aufgenommen werden.
Das Gymnasium scheint sich auszuzahlen![]()
Aber ich schreib deinen Namen immer falsch ne.Zitat
![]()
TGIF! Da darf ich nochmal ins Bogentraining *strike*
Klasse der Pitter hat es erkannt. Das bestätigt zum wiederholten male, warum er die goldenen Sterne hat![]()
Beim TGIF schliesse ich mich direkt mal an, habe zwar Urlaub, so dass dieser Tag nicht stressig wird...aber man leidet ja mit der arbeitenden Bevölkerung mit!
Da ich in diesen Freitag ziemlich planlos starte habe ich nun mit folgendem Problem zu kämpfen:
"Was fang ich mit der ganzen Zeit an?"
Geändert von Waffenmeister (28.12.2007 um 09:17 Uhr)
Wandern oder Zocken. Hast Du nicht den Witcher und Hellgate auch da rumliegen? Wäre doch eine sehr gute Beschäftigung. ^^ Auf jeden Fall solltest Du nichts arbeitsmäßiges tun, da Du sonst schon genügend Stress hast. Erholung wo immer es möglich ist.![]()
--Always
Ich glaub, ich fahr gleich mal in die Stadt (ja, Landeier müssen in die Stadt fahren ^^ ) kaufe mir den akutellen Stern und schlürf in Ruhe irgendwo ein Tässchen Kaffee.
Dann kann ich heute mittag mal bei Hellgate meinen Char etwas hochleveln.
Findet ihr auch, dass die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwie anders verläuft? Ruhiger, langsamer...![]()
Nein, das wusste ich nicht, aber ich bin auch nicht auf einem Gymnasium.
Aber danke für die Info.
@sims
Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und rutsch nicht zu tief.
@Achadrion
Willkommen zurück. Anscheinend hast du dich gut amüsiert.
PS: Das TGIF unterstreiche ich auch.
mfg Skyter
--