-
Ritter
@ Olmans Avatar:
Ein abstürzender Geier, wie geil!
@ Geschenke: Jau, war einiges dabei, was ich mir tatsächlich gewünscht hatte. Zwei Bücher von The Order of the Stick, einige andere Bücher, Stargate-DVD-Box (Staffel 1, hm, kenn ich schon, aber jetzt kann ich sie mir nochmal auf englisch reinfahren) und natürlich das übliche: Geld und Schokolade. Das Geschenk von meinem Freund muss noch bestellt werden, da ich die Details mit aussuchen soll. Es wird aber ein schaukampftauglicher Dolch. 
Meine Geschenke (selbstgebastelte Neuseeland-Fotokalender) sind durchweg sehr gut angekommen.
@Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.
Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, Verwandschaft zwecks meines Geburtstags sehen. Dann kommt mein Freund auch mit, und bekommt sein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Welches ich ausgesucht und besorgt habe. Ich freu mich schon auf seine Reaktion. Manchmal kann Geschenke verschenken tatsächlich genauso viel Spaß machen wie Geschenke bekommen. 
*sich ein bißchen Schnee vor die Taverne wünscht*
*Tee schnappt und ans Fenster setzt* Hach!
Stichworte