--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 21:13 Uhr)
Morgähn!
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Nicht erschrecken, bins wirklich... muss nämlich heute und morgen arbeiten... Journaldienst. Das bedeutet das ich den ganzen Tag aufs Telefon aufpassen muss und nebenbei meinen Berg an Aufgaben wegarbeiten darf...
Wie war bei euch Weihnachten so? Bei mir war alles irgendwie komisch. Bei meinen Eltern war meine Schwester zum ersten mal nicht dabei und bei meiner Freundin ist ihr Onkel (der schon immer mit denen Weihnachten gefeiert hat) nach wenigen Minuten auch Heim zu seinem Sohnemann... tja, Babys verändern die Welt.
Geschenkausbeute war gut - auch wenn ich nur 2 Geschenke bekommen habe.
*Ab in die Raucherecke und Kamin anfeuer*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt }![]()
Ich liebe Explosionen hahahahahaha! *boom*
@ Olman
Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)
@ Tavernenbesucher
heren na jetzt bal uff rumzuspamme und zu pinsen. (Hört ihr jetzt bald auf rumzuspammen und zu weinen)
Sonscht is ratzfatz de Counter auf nix gesetzt kapiert? (Sonst werden die Moderatoren böse)
![]()
@ Olmans Avatar:![]()
Ein abstürzender Geier, wie geil!
@ Geschenke: Jau, war einiges dabei, was ich mir tatsächlich gewünscht hatte. Zwei Bücher von The Order of the Stick, einige andere Bücher, Stargate-DVD-Box (Staffel 1, hm, kenn ich schon, aber jetzt kann ich sie mir nochmal auf englisch reinfahren) und natürlich das übliche: Geld und Schokolade. Das Geschenk von meinem Freund muss noch bestellt werden, da ich die Details mit aussuchen soll. Es wird aber ein schaukampftauglicher Dolch.
Meine Geschenke (selbstgebastelte Neuseeland-Fotokalender) sind durchweg sehr gut angekommen.
@Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.![]()
Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, Verwandschaft zwecks meines Geburtstags sehen. Dann kommt mein Freund auch mit, und bekommt sein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Welches ich ausgesucht und besorgt habe. Ich freu mich schon auf seine Reaktion. Manchmal kann Geschenke verschenken tatsächlich genauso viel Spaß machen wie Geschenke bekommen.
*sich ein bißchen Schnee vor die Taverne wünscht*
*Tee schnappt und ans Fenster setzt* Hach!
Ja, ich dachte, ich probier mal was neues aus... Ok, ich mir sind die Pokémon-Tauben-Avatare ausgegangen, aber es wurde langsam Zeit, einen neuen zu benutzen. Also mein genialer Einfall: Die ollen Avas einfach aufn Kopf stellen und - tadaaa!
![]()
WasZitat von Elb
? Das hatte ich auch schon geplant
... Falls endlich mal Schnee liegt bis Silvester, was ja immer unwahrscheinlicher wird
![]()
Typisch MännerZitat von Grimoa
...
![]()
Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt.Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dann mach mal ein Foto, glaub dir das nicht![]()
Bis wir einne Schneemann bauen können friert die Höhle ein, oder so ähnlich... wird wohl noch länger dauern, hatten seit Jahren keinen richtigen Winter mehr, und wenn man dann im Fernsehn den Ersten kuckt, und sieht, wie unsere Nachbarn im Schnee steckenbleiben, da kann ich nur dumm kuckn, das kenne ich nicht!
Mensch hier ist ja ger nix los! Wos sind denn alle?![]()
Haben sie zu viel gegessen oder zu viel getrunken?
Hier herrscht ja zum größten Teil tote Hose!![]()
@Omlettsalat
Du warst definitiv zu lange im UK.
mfg Skyter
--
ich hab beschlossen, mich zurück zu halten. Also guck ich mir dir Posts an, lache darüber und denk mir meinen Teil...![]()
Ich will ja nicht zur Spam-queen gekrönt werden und so. Naja....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
...uuuhh...Pseudomodding...ein gaaaaaanz schweres Verbrechen, du alter Schotte ^^
Wisst ihr, warum Pseudomodding nicht immer schlimm ist?
Wenn es mir mal wirklich reicht, dann lösche ich einfach die kompletten Beiträge von 24 Stunden, dann ist alles Geschichte und niemand muss sich über irgendwas aufregen![]()
ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz![]()
Deine unschuldige Seele gehört uns
![]()
oi... ADS kann auch Aufmerksamkeitsdefizitstörung heissen... *schnell mal meinen Senf dazu geb* passt manchmal manchen wie angegossen![]()
![]()