Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
    Achja, und wer sollte das bitte sein?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Neue Frage:
    Wie feiert ihr Silvester?
    Gute Frage . Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder besinnlich mit ein bisschen Feuerwerk im Kreise der Familie, oder feucht-fröhlich im Kreise meiner Freunde die noch in Berlin sind, oder romantisch mit meiner Freundin

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Achja, und wer sollte das bitte sein?
    Ich jedenfalls nicht
    Außerdem dachte ich, du verlässt uns! Und jetzt hast du doch wieder gepostet! Du kannst es wohl einfach nciht lassen, was?

ich geh ja schon, dachte iwer schreibt, dass ich bleiben soll, aber wies aussieht tu ich euch nur n gefallen, wenn ich geh....
    tschüss

*heul*
    Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 19:30 Uhr)

Das ist ja mal wieder typisch Frau! Redet wie ein Wasserfall und wenn dann mal keiner Antwortet spielt sie eine auf beleidigte Leberwurst.

@Eilonwy
    Lass den Leuten doch auchmal Zeit. Wenn die Festtage vorrüber sind wird schon jemand antworten.
    Und wenn du es nicht erwarten kannst: Ich denke Grimora dürfte es nicht egal sein das du gehst.

Und bitte wenn du das ganze Ernst meinst:
    Nimm nicht alles für bare Münze was man so schreibt.(ich meine damit die Scherze)

mfg Skyter

boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!

Gut können wir diese diskussion vergessen, damit mir nicht noch ein Mod ähh, anmeckert? Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...
    ^^DANKE! Bitte folgt alle ihrem guten Beispiel.

Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.

@Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht

Und damit wir gleich zu einem neuen, sinnvolleren Thema überleiten können, stelle ich Skyters Frage, die ja bei eurem Spam-Drama etwas untergegangen ist, nochmal:
    Zitat Zitat von Skyter
    Neue Frage:
    Wie feiert ihr Silvester?

@Olman
    Nein ich hätte nicht mehr weiter gespammt.(es waren keine 2 Seiten, höchstens eine )

Und um meine Frage zu beantworten:
    Vielleicht gehe ich bei Freunde oder ich bleibe zu Hause.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 20:35 Uhr)

jo ich feier silvester mit ein paar freunden

wird sicher lustig ich hoffe das wird ne schöne große party... ^^

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.
    Danke!

Ich feier warscheinlich mit ner Freundin. Ma gucken, vielleicht kommen noch n paar kumpel von meinem Bruder mit...8)

Übrigens: olamn, toller avatar!^^

Edit: ab jetzt halte ich mich zurück....
    Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 21:13 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn!
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

Nicht erschrecken, bins wirklich... muss nämlich heute und morgen arbeiten... Journaldienst. Das bedeutet das ich den ganzen Tag aufs Telefon aufpassen muss und nebenbei meinen Berg an Aufgaben wegarbeiten darf...

Wie war bei euch Weihnachten so? Bei mir war alles irgendwie komisch. Bei meinen Eltern war meine Schwester zum ersten mal nicht dabei und bei meiner Freundin ist ihr Onkel (der schon immer mit denen Weihnachten gefeiert hat) nach wenigen Minuten auch Heim zu seinem Sohnemann... tja, Babys verändern die Welt.

Geschenkausbeute war gut - auch wenn ich nur 2 Geschenke bekommen habe.

*Ab in die Raucherecke und Kamin anfeuer*

Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt }

Ich liebe Explosionen hahahahahaha! *boom*

@ Olman
    Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)

@ Tavernenbesucher
    heren na jetzt bal uff rumzuspamme und zu pinsen. (Hört ihr jetzt bald auf rumzuspammen und zu weinen)
    Sonscht is ratzfatz de Counter auf nix gesetzt kapiert? (Sonst werden die Moderatoren böse)

@ Olmans Avatar: Ein abstürzender Geier, wie geil!

@ Geschenke: Jau, war einiges dabei, was ich mir tatsächlich gewünscht hatte. Zwei Bücher von The Order of the Stick, einige andere Bücher, Stargate-DVD-Box (Staffel 1, hm, kenn ich schon, aber jetzt kann ich sie mir nochmal auf englisch reinfahren) und natürlich das übliche: Geld und Schokolade. Das Geschenk von meinem Freund muss noch bestellt werden, da ich die Details mit aussuchen soll. Es wird aber ein schaukampftauglicher Dolch.
    Meine Geschenke (selbstgebastelte Neuseeland-Fotokalender) sind durchweg sehr gut angekommen.

@Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.

Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, Verwandschaft zwecks meines Geburtstags sehen. Dann kommt mein Freund auch mit, und bekommt sein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Welches ich ausgesucht und besorgt habe. Ich freu mich schon auf seine Reaktion. Manchmal kann Geschenke verschenken tatsächlich genauso viel Spaß machen wie Geschenke bekommen.

*sich ein bißchen Schnee vor die Taverne wünscht*
    *Tee schnappt und ans Fenster setzt* Hach!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Übrigens: olamn, toller avatar!^^
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Olman
    Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Olmans Avatar: Ein abstürzender Geier, wie geil!
    Ja, ich dachte, ich probier mal was neues aus ... Ok, ich mir sind die Pokémon-Tauben-Avatare ausgegangen, aber es wurde langsam Zeit, einen neuen zu benutzen. Also mein genialer Einfall: Die ollen Avas einfach aufn Kopf stellen und - tadaaa!

Zitat Zitat von Elb
    Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt
    Was ? Das hatte ich auch schon geplant ... Falls endlich mal Schnee liegt bis Silvester, was ja immer unwahrscheinlicher wird

Zitat Zitat von Grimoa
    @Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.
    Typisch Männer ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut.
    Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt.

Stichworte