Hier wird niemand gefressen, solange der edle Miezekater euch in eurer Nor zur Seite steht!
*mit dem Degen vor dem Monsterdrachen herumfuchtel*
Hier wird niemand gefressen, solange der edle Miezekater euch in eurer Nor zur Seite steht!
*mit dem Degen vor dem Monsterdrachen herumfuchtel*
--Miau.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sagt man nicht das die Jugend zuviel mit den Fäusten regelt? Eilonwy wäre da ja das beste Gegenbeispiel.![]()
Um Olmans Frage vom Anfang zu beantworten:
Ich habe Gutscheine, Geld, drei Bücher(zwei davon sind in Englisch geschrieben), eine CD von den Ramons und eine Titanuhr von c.comberti bekommen.
--------------------------------------------------------
Neue Frage:
Wie feiert ihr Silvester?
mfg Skyter
--
Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?
So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
(So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.
Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)
Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
*Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
Kann alles
Weiß alles
Leicht reizbar
Sicherheitsabstand wahren
umhäng*
So jetzt geh wieder spielen.![]()
--
Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 17:49 Uhr)
Gute Frage. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder besinnlich mit ein bisschen Feuerwerk im Kreise der Familie, oder feucht-fröhlich im Kreise meiner Freunde die noch in Berlin sind, oder romantisch mit meiner Freundin
![]()
Ich jedenfalls nicht![]()
Außerdem dachte ich, du verlässt uns! Und jetzt hast du doch wieder gepostet! Du kannst es wohl einfach nciht lassen, was?![]()
ich geh ja schon, dachte iwer schreibt, dass ich bleiben soll, aber wies aussieht tu ich euch nur n gefallen, wenn ich geh....
tschüss
*heul*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 19:30 Uhr)
Das ist ja mal wieder typisch Frau! Redet wie ein Wasserfall und wenn dann mal keiner Antwortet spielt sie eine auf beleidigte Leberwurst.![]()
![]()
@Eilonwy
Lass den Leuten doch auchmal Zeit. Wenn die Festtage vorrüber sind wird schon jemand antworten.
Und wenn du es nicht erwarten kannst: Ich denke Grimora dürfte es nicht egal sein das du gehst.
Und bitte wenn du das ganze Ernst meinst:
Nimm nicht alles für bare Münze was man so schreibt.(ich meine damit die Scherze)
mfg Skyter
--
boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!
Gut können wir diese diskussion vergessen, damit mir nicht noch ein Mod ähh, anmeckert? Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...![]()
^^DANKE!Zitat von Eilonwy
Bitte folgt alle ihrem guten Beispiel.
Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.
@Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht![]()
Und damit wir gleich zu einem neuen, sinnvolleren Thema überleiten können, stelle ich Skyters Frage, die ja bei eurem Spam-Drama etwas untergegangen ist, nochmal:
Zitat von Skyter
@Olman
Nein ich hätte nicht mehr weiter gespammt.(es waren keine 2 Seiten, höchstens eine)
Und um meine Frage zu beantworten:
Vielleicht gehe ich bei Freunde oder ich bleibe zu Hause.
mfg Skyter
--
Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 20:35 Uhr)
jo ich feier silvester mit ein paar freunden
wird sicher lustig ich hoffe das wird ne schöne große party... ^^
--
Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 21:13 Uhr)
Morgähn!
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Nicht erschrecken, bins wirklich... muss nämlich heute und morgen arbeiten... Journaldienst. Das bedeutet das ich den ganzen Tag aufs Telefon aufpassen muss und nebenbei meinen Berg an Aufgaben wegarbeiten darf...
Wie war bei euch Weihnachten so? Bei mir war alles irgendwie komisch. Bei meinen Eltern war meine Schwester zum ersten mal nicht dabei und bei meiner Freundin ist ihr Onkel (der schon immer mit denen Weihnachten gefeiert hat) nach wenigen Minuten auch Heim zu seinem Sohnemann... tja, Babys verändern die Welt.
Geschenkausbeute war gut - auch wenn ich nur 2 Geschenke bekommen habe.
*Ab in die Raucherecke und Kamin anfeuer*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.