*Umguck* ein neuer Thread? Weihnachtsgeschenk oder was. Da kommt man einen Tag nicht online weil man mit seiner Kosnole beschäftigt ist und was ist? TOll

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<
Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Du ... bist ... so .... gemein Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
Komm mal her Drachen *Drache auf schoß nimm* So hier haste eine Schokoerdbeere. Und nun gibts noch lecker Lammfleischfür dich wenn du willst.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen
Ich glaub du verwechselst mutig mit etwas ähhh geistig naives. Um einen Drachen zu besiegen muss man mindestens 1,65 m groß sein.

Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt