Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }![]()
Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Mir fällt was ein: weniger Einzeiler bitte! Wir sind hier in keinem Chatraum![]()
Miezekatze hat sich scheinbar schnell verkrümelt oder hat ein gewisser Drache das Kätzchen etwa zum Frühstück verspeist?? Nicht dass ich am Ende die verhökerten Eintrittskarten zurückgeben muss.
Moin Waffenmeister, Moin Taverne:
nein, ich bin unschuldig. Ich musste viel zu sehr lachen, als ich sah, dass eine kleine, samtpfotige Maunzmaschine einen ausgewachsenen Drachen herausforderte, als dass ich ihn hätte verspeisen können. Da hätte ich mich vor Lachen verschluckt.Eigentlich wollte ich eher fragen, wie die Wetten stehen, aber das scheint sich erübrigt zu haben. Ich glaube, Du kannst die Eintrittskarten für eine andere Action gutschreiben.^^
--Always
*Umguck*ein neuer Thread? Weihnachtsgeschenk oder was. Da kommt man einen Tag nicht online weil man mit seiner Kosnole beschäftigt ist und was ist? TOll
Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt![]()
Komm mal her Drachen *Drache auf schoß nimm* So hier haste eine Schokoerdbeere. Und nun gibts noch lecker Lammfleischfür dich wenn du willst.
Ich glaub du verwechselst mutig mit etwas ähhh geistig naives. Um einen Drachen zu besiegen muss man mindestens 1,65 m groß sein.
Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt![]()
JA JA - die Götter müssen wirklich verrückt sein, denn bei uns im Alpenländle gibts so gut wie keinen Schnee sondern grüne Felder und herrlichen Sonnenschein (komm mir vor wie an einem kalten Sommermorgen - Weihnachtsstimmung hab ich auf jedenfall keine- na ja, bis auf die Geschenke und das reichliche Festessen eben
![]()
)
LG
Mike
![]()
![]()
![]()
Eilonwy, nur weiter so![]()
Endlich haben wir etwas Schnee, zwar nur 1 Milimeter, höchstens, aber immerhin, mehr als sonst
Reicht aber noch nicht gerade, um mit dem Schlitten fahren zu gehen...![]()
Hier wird niemand gefressen, solange der edle Miezekater euch in eurer Nor zur Seite steht!
*mit dem Degen vor dem Monsterdrachen herumfuchtel*
--Miau.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sagt man nicht das die Jugend zuviel mit den Fäusten regelt? Eilonwy wäre da ja das beste Gegenbeispiel.![]()
Um Olmans Frage vom Anfang zu beantworten:
Ich habe Gutscheine, Geld, drei Bücher(zwei davon sind in Englisch geschrieben), eine CD von den Ramons und eine Titanuhr von c.comberti bekommen.
--------------------------------------------------------
Neue Frage:
Wie feiert ihr Silvester?
mfg Skyter
--
Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?
So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
(So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.
Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)
Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
*Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
Kann alles
Weiß alles
Leicht reizbar
Sicherheitsabstand wahren
umhäng*
So jetzt geh wieder spielen.![]()
--
Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 17:49 Uhr)
Gute Frage. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder besinnlich mit ein bisschen Feuerwerk im Kreise der Familie, oder feucht-fröhlich im Kreise meiner Freunde die noch in Berlin sind, oder romantisch mit meiner Freundin
![]()
Ich jedenfalls nicht![]()
Außerdem dachte ich, du verlässt uns! Und jetzt hast du doch wieder gepostet! Du kannst es wohl einfach nciht lassen, was?![]()