ohjeee
das tut mir leid Eilonwy
ich werde dich vermissen ^^
musst aber nicht gehen
ich ertrag so ein klein bisschen spam am tag
sehr erfrischend ^^
--
@Eilonwy: Wenn du ein Forum suchst, in dem Spam geschätzt wird, geh doch zur WOP![]()
Ja, schon längst gemerktZitat von Eilonwy
. Gut, der Zusammenhang zwischen dem Marderhaarpinsel und den Acrylfarben hab ich nciht sofort verstanden
@all: Und hört jetzt auf zu spammen. Unterhaltung über Spam ist auch Spam![]()
Oha, ein neuer Thread...lobenswert mit wieviel Disziplin ihr bei alten die 400 eingehalten hattet!
So, Weihnachtstag 1 wäre geschafft. Das ist der Haupt-Family-Tag bei Weihnachten und man kann ihn nur mit eisernen Nerven überstehen![]()
Zum Mittagessen habe ich mir dann doch ein Rumpsteak gegönnt, Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.
Gut, auf vielfachen Wunsch keiner einzigen Person bleib ich trotzdem hier! Ihr müsst mich wohl oder übel noch weiter retragen, denn was würdet ihr nur ohne mich machen? Ich sags euch: Ihr würdet Monate, ach was Jahre brauchen, bis ihr einen Thread voll habt und außerdem gibts hier eh zu wenig weibliche User, die kann ich ja nicht im Stich lassen! Einer muss ja ein Auge auf euch alle haben, ne?!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Du ... bist ... so .... gemeinZitat von verfressenem Waffenmeister
Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
![]()
--Always
Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
Nimm das, böse Kreatur!![]()
--Miau.
Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen...wie hab ich mir jetzt den Kampf
Drachen vs. Katze
vorzustellen? Ist das ähnlich bei bei Alien vs. Predator?
Wird es eine FSK ab 18 geben? Ist es gar zu brutal um gesendet zu werden???
Ich verkaufe jedenfalls Eintrittskarten und mach hier die grosse Kohle, also![]()
Na klar, neimm mich DL! Ich opfere mich freiwillig für meine nichtvorhandenen Tevrenenfreunde! Soll ich mioch vorher noch in Rum, oder sowas einlegen? Oder wie wärs mit Eilonwy am Spieß aber als Beilage bitte Olmankettsalat! Also blutig, oder gut durch?
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Eilonwy Döner
:creepy:
Eilonwy Schnitzel
:creepy:
ich kan mir so viele leckere gerichte vorstellen hr hr
--
Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }![]()