Guten Morgen Taverne!

Schön das ihr euch alle wieder reintraut.
Ich bin heute mal richtig früh aus dem Bett gefallen, das heißt für mich, dass ich heute auch früh Feierabend machen kann. Somit schreie ich aus vollem Halls und mit meiner ganzen Überzeugung ...

...TGIF!

Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da. Ich werde wieder mal in der Rollenspielwelt abtauchen und als Magier den Arsch meiner Mitstreiter retten. Gerade Morgen haben wir einen extrem wichtigen Kampf vor uns. Das blöde auf dieser Welt ist nur, dass man sich nicht heilen kann.
In unserem letzten Kampf musste ich altes Zauberhuhn aber eine Menge Federn lassen. Ich hoffe also, dass ich morgen nicht meiner holden Gottheit vors Gesicht treten muss.
*als Atheist an meine Mystra Stoßgebete send*

Aber ich freue mich trotzdem. Auch wenn der Kampf und die Geschichte mit Würfeln und einer riesigen Portion Fantasie ausgetragen wird, ist es trotzdem extrem spannen und schlaucht mich immer bis ins Letzte. Ich habe wirklich immer Angst umdas Leben meines eigentlich eingebildeten Helden!

@Dragonlady
Mich kannst du mit deinem Rambo-Gehabe nicht schocken. Ich habe schon Schlimmeres erlebt und gesehen (besonders Morgens wenn ich aufstehe und in den Spiegel sehe!). Und da Asbest-Unterwäsche bei mir zu der Standartausrüstung gehört, bin ich bestens geschützt gegen Drachenangriffe.

Außerdem bin ich ja ein Katzenflüsterer ... und wenn ich erst mal anfange, denen was zu Flüstern, kannst du dich schon mal warm anziehen (soweit du was passendes zum Anziehen findest! )

@sims
Ignorierst du uns? Ich vermisse deine Kommentare hier!