Moin, moin,
*Frühstück ? Das kann ich jetzt gut gebrauchen. Grosse Portion Eier, Speck und Bohnen nehm und mit einer großen Tasse Kaffee runterspül*
Booh, ey, was tun mir die Vorderpfoten weh. Gestern satte 10 Stunden in der alten Wohnung geackert und kein Ende in Sicht. Ich hätte mir in Viertelstundenabständen vor Wut selber in den Ar... beissen können, dass wir damals in einem Zimmer Teppichboden an die Wände gemacht haben (Staunt nicht, ihr Jünglinge, vor 20 Jahren war das der letzte Schrei).
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Pseudonym 'Murphy' ist ? Ich kam gestern von der Chorprobe nach Hause und wunderte mich schon, dass mein Hase den Fernseher nicht eingeschaltet hatte - bis sie mir dann mitteilte, das selbiger den Dienst eingestellt hat.Ich hoffe, dass der noch zu reparieren ist, ein neuer ist im Umzugsbudget (dass wir eh schon hoffnungslos überzogen haben) nun wirklich nicht vorgesehen.
So, heute lasse ich es mal (etwas) ruhiger angehen, der Vormittag ist für mich eingeplant, mal etwas Witcher zocken.