Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, alles klar jetzt, Kindchen ?
    Klasse der Pitter hat es erkannt. Das bestätigt zum wiederholten male, warum er die goldenen Sterne hat

    Beim TGIF schliesse ich mich direkt mal an, habe zwar Urlaub, so dass dieser Tag nicht stressig wird...aber man leidet ja mit der arbeitenden Bevölkerung mit!

    Da ich in diesen Freitag ziemlich planlos starte habe ich nun mit folgendem Problem zu kämpfen:

    "Was fang ich mit der ganzen Zeit an?"
    Geändert von Waffenmeister (28.12.2007 um 10:17 Uhr)

  2. #62
    Wandern oder Zocken. Hast Du nicht den Witcher und Hellgate auch da rumliegen? Wäre doch eine sehr gute Beschäftigung. ^^ Auf jeden Fall solltest Du nichts arbeitsmäßiges tun, da Du sonst schon genügend Stress hast. Erholung wo immer es möglich ist.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaub, ich fahr gleich mal in die Stadt (ja, Landeier müssen in die Stadt fahren ^^ ) kaufe mir den akutellen Stern und schlürf in Ruhe irgendwo ein Tässchen Kaffee.

    Dann kann ich heute mittag mal bei Hellgate meinen Char etwas hochleveln.

    Findet ihr auch, dass die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwie anders verläuft? Ruhiger, langsamer...

  4. #64
    Good Morning beloved Taverne and all my dear friends!

    Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness. (Und mein Englisch ist immer noch grottig!) (Olman jetzt wäre Zurückhaltung angesagt! ).

    Wie ich sehe, habt ihr euch prächtig amüsiert! ich mich auch.
    Leider hat die Redident Evil-Nummer nicht geklappt. Es ist eher so, dass ich mir noch etwas Virales aus London mitgebracht habe. Die scheinen zäherer Luder zu sein, als wir. Also wird es dann wohl eher hier auf den Kontinet abgehen. Zieht euch also schon mal warm an!

    London war ein Traum. So eine wunderschöne Stadt. Allerdings ist es extrem teuer dort. Glücklicher Weise sind wir nach fünf Tagen wieder abgefahren. Sonst hätte ich dort noch mal auf den Strich gehen müssen. Allerdings hatten wir nur am 23. Nebel und der wäre eigentlich geschäftsfördernd gewesen.
    Alles in Allem bin ich aber trotzdem froh wieder hier zu sein.

    Also, wie gehts? Alles frisch?

  5. #65
    Guten Morgen! *gähn*
    freie Tage sind schon toll *sich streckt*

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Good Morning beloved Taverne and all my dear friends!

    Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness. (Und mein Englisch ist immer noch grottig!) (Olman jetzt wäre Zurückhaltung angesagt! ).
    mein akzent ist auch echt ***, aber irgendwie fanden die meisten Engländer das eher süss/lustig als unangenehm

    na und bei dem schlechten Gesundheitssystem auf der Insel müssen die Leute ein wenig abgehärteter sein

  6. #66
    Zitat Zitat von Achadrion
    Good Morning beloved Taverne and all my dear friends!
    Moin, alte Socke... ääähh.. Kumpel.. oder so...

    Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)

    In dem Zusammenhang fällt mir ein: Wir hatten am Dienstag eine überraschende Einladung zu (englischen) Bekannten, und so haben wir zum ersten Mal in Leben eine richtige englische Weihnachtsfeier mitgemacht, mit Truthahn, Christmas Pudding und viel Alkohol. Wir sind da ca. halb zwei aufgeschlagen und hatten unserem Sohnemann gesagt, wir wären ca. 5 Uhr zurück, so gegen 10 Uhr Abends sind wir dann zu Fuss (es lebe die neue Wohnung ) zurückgewankt. War mal eine ganz nette Erfahrung, muß ich aber nicht jedes Jahr haben.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Also, wie gehts? Alles frisch?
    Och, geht so, wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich zur Zeit kein Internet, da habe ich erstmal gemerkt, wie man sich auch zu Hause daran gewöhnen kann.

    Aber sag an, werter Acha, wie war es in Britannien ?

  7. #67
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Good Morning beloved Taverne and all my dear friends!

    Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness. (Und mein Englisch ist immer noch grottig!) (Olman jetzt wäre Zurückhaltung angesagt! ).
    Wenn es eine Sache bin, in der ich wirklich gut bin, dann ist es Zurückhaltung . Aber warum? Die paar Sätze waren grammatisch völlig richtig (bis auf "Business", da hattest du ein "i" zu viel) .

    Zitat Zitat von Acha
    London war ein Traum. So eine wunderschöne Stadt. Allerdings ist es extrem teuer dort.
    Das unterschreibe ich... Besonders den Teil mit "teuer"

    Zitat Zitat von Acha
    Also, wie gehts? Alles frisch?
    Ja, alles wie immer


    Edit:
    Zitat Zitat von Pitter
    Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)
    Das war aber stylistisch nicht so ganz lupenrein, my dear Pitter

  8. #68
    Zitat Zitat von ganz schön mutigem Olmankettslat
    Das war aber stylistisch nicht so ganz lupenrein, my dear Pitter
    Ey, Alder, willste mir kritisieren, oder wat ?
    Hab ich nie behauptet, schließlich durfte ich schon in der Schule (unser damaliger Lehrer war Kanadier) als einziger so sprechen, wie man halt spricht, und nicht zwingenderweise das vorgegebene hochgestelzte Oxford-Englisch. Meine Mitschüler waren darob hellauf begeistert.

  9. #69

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, in wenigen minuten werd ich mich hier verkrümeln und ab ins WE gehen. Daher wünsch ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins 2008er.

    Feiert alles schön brav, zündet nichts an das noch lebt und lasst die Korken knallen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Good Morning beloved Taverne and all my dear friends!
    Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness.
    Acha! Wie schön, dass du wieder da bist! Du scheinst mit dem englischer Verkehr gut klargekommen zu sein, zumindest wurdest du nicht überrollt.
    Zitat Zitat
    Also, wie gehts? Alles frisch?
    Jop, weihnachten war klasse! Und ich hab noch bis zu 7 Ferien, also, alles in Butter! ^^

    @Pitter und Waffenmeister: Ich hab zwar immernoch keinen Durchblick, aber...naja, is auch egal...

  11. #71
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, alte Socke... ääähh.. Kumpel.. oder so...

    Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)

    In dem Zusammenhang fällt mir ein: Wir hatten am Dienstag eine überraschende Einladung zu (englischen) Bekannten, und so haben wir zum ersten Mal in Leben eine richtige englische Weihnachtsfeier mitgemacht, mit Truthahn, Christmas Pudding und viel Alkohol. Wir sind da ca. halb zwei aufgeschlagen und hatten unserem Sohnemann gesagt, wir wären ca. 5 Uhr zurück, so gegen 10 Uhr Abends sind wir dann zu Fuss (es lebe die neue Wohnung ) zurückgewankt. War mal eine ganz nette Erfahrung, muß ich aber nicht jedes Jahr haben.

    Och, geht so, wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich zur Zeit kein Internet, da habe ich erstmal gemerkt, wie man sich auch zu Hause daran gewöhnen kann.

    Aber sag an, werter Acha, wie war es in Britannien ?
    Pitter mein Herzblatt, was habe ich dich vermisst!
    Es war toll. Umstellen musste ich mch aber schon, dass Weihnachten erst am 25. beginnt. Am 24. haben wir (ganz Touristen) erst mal Harrods besucht. Der Laden ist wirklich ein Erlebnis. Da kommt das KDW in Berln rein Styling-technisch nicht mit.
    Wir hatten am 25. auch unser Weihnachtsessen. Das Wetter war auch interessant.
    Samstag Regen. Sonntag Nebel (wir haben uns den Tower angesehen, da passte das Wetter wie die Faust ins Genick!), Montag Regen (wir haben sowieso nur gefaulenzt!), Dienstag trocken, Mittwoch strahlender Sonnenschein mit Trafalgar Square, Soho, China Twn und der Towerbridge! Der Hammer!
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Sache bin, in der ich wirklich gut bin, dann ist es Zurückhaltung . Aber warum? Die paar Sätze waren grammatisch völlig richtig (bis auf "Business", da hattest du ein "i" zu viel) .


    Das unterschreibe ich... Besonders den Teil mit "teuer"
    Danke für die Verbesserung.
    Zum Sprechen bin ich erst gestern beim Abflug gekommen, weil unsere Gastgeberinnen viel besser im Stoff sind und mir die Hälfte der Worte nicht geläufig waren.
    Brittisches Englisch finde ich aber immer noch schwer zu verstehen (das liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Polypen nicht verstopft genug sind!)
    Alleine die Bahn- und Bustickets kosten ein Vermögen. Touristenkarten oder Wochenausweise bekommt man nicht! Alles Verbrecher (aber nette!) .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So, in wenigen minuten werd ich mich hier verkrümeln und ab ins WE gehen. Daher wünsch ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins 2008er.

    Feiert alles schön brav, zündet nichts an das noch lebt und lasst die Korken knallen.
    Komme gut ins neue Jahr simsikowski! Prosit!
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Acha! Wie schön, dass du wieder da bist! Du scheinst mit dem englischer Verkehr gut klargekommen zu sein, zumindest wurdest du nicht überrollt.

    Jop, weihnachten war klasse! Und ich hab noch bis zu 7 Ferien, also, alles in Butter! ^^

    @Pitter und Waffenmeister: Ich hab zwar immernoch keinen Durchblick, aber...naja, is auch egal...
    Ich musste ja nicht fahren. Das hat alles der Busfahrer gemacht!
    Zum Durchblick:
    In Berlin gab es mal einen Optiker namens Ruhnke! Dessen Slogan "Sinds die Augen, geh zu Ruhnke" wäre jetzt ganz passend!

    ADS=Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom
    Klingelt es jetzt?

  12. #72
    Zitat Zitat von verwirrter Eilonwy Beitrag anzeigen

    was soll ads den heißen?
    Falls du's immer noch kapierst. du hast dich vertippt und ads geschrieben. ads = Aufmerksamkeitsdefizit syndrom

    Willkommen zurück Achadrion. Irgendwie war es hier voll langweilig ohne dich. Deswegen freu ich mich umso mehr das du zurück bist.

  13. #73
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Zu viel essen oder zu viel trinken? Da du ein Saarländer bist weißt du, das die Saarländer Gene haben, die die Enzym-Produktion bei einem guten Essen so rapide ansteigen lässt, das sich das mögliche Volumen des Magens vervielfacht. Das Essen wir so schnell verdaut das neues wieder innerhalb einer halben Stunde nachgereicht werden kann. Genauso verhält es sich beim Trinken. Auf einen visuellen Reiz hin, meistens ausgelöst durch ein goldfarbenes Alkoholisches H²O gemisch, dehnen sich die Nieren aus. Somit kann mehr flüssigkeit aufgenommen werden.

    Das Gymnasium scheint sich auszuzahlen
    Nein, das wusste ich nicht, aber ich bin auch nicht auf einem Gymnasium.
    Aber danke für die Info.

    @sims
    Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und rutsch nicht zu tief.

    @Achadrion
    Willkommen zurück. Anscheinend hast du dich gut amüsiert.


    PS: Das TGIF unterstreiche ich auch.



    mfg Skyter

  14. #74
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    ADS=Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom
    Klingelt es jetzt?
    Ach so! Jep es klingelt...ich hab ADHS...aber das is was anderes....

    Ich war bloß verwirrt, weil Waffelmeister was von Astrophisics Data...blablabla geschrieben hat...egal
    Geändert von Eilonwy (28.12.2007 um 22:48 Uhr)

  15. #75
    Mensch Eilonwy - jetzt mal ohne Scheiss - Du hast ADHS ???
    So richtig


  16. #76
    ja, sonst wird ich das wohl nich schreiben....aba ich glaub, es is bei mia nicht ganz so ausgeprägt, wie bei anderen...

  17. #77
    @Eilonwy

    Jeder Mensch hat so seine Schwächen


    Ich sag nur eins

  18. #78
    Oha da hat jemand 300 geguckt und nun endlich den Leonidas smiley entdeckt.

    Wer war das denn noch? Hat nicht sims mal so eine Phase durchgemacht?

  19. #79
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wer war das denn noch? Hat nicht sims mal so eine Phase durchgemacht?
    Die Phase hatten wir alle...

    @Eilonwy: Ah! Das mit ADHS erlärkt so einiges...

  20. #80
    Hallo Taverne,

    ich liebe dieses Lotterleben! Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich bin Morgens um 3:00 Uhr Filme gesehen habe.
    Aber mir steht noch ein anstrengender Tag bevor. Erst mal müssen sämtliche Vorräte wieder aufgefüllt werden, also auch Brennholz kaufen. Mistige Schlepperei!

    Dann muss ich heute Abend zu einer Geburtstagsparty, bei der die Gastgeberin den wundervollen Einfall hatte, einen Tanzlehrer zu engagieren. Na was glaubt ihr wohl, wie groß meine Freude darüber ist?
    Paartanz! Und dann wird man bestimmt mit Nachdruck aufgefordert mit zu machen. Ich will nicht!
    Aber wenn man nicht mitmacht, ist man der Spielverderber - Zwickmühlen wo man hinschaut! Naja, vielleicht verstauche ich mir ja noch den Knöchel!

    Und was liegt bei euch so an?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •