Boah, ich bin super Stimmung
Gerade hat unser Sekretariat aus der Schule angerufen, um Bescheid zu geben, dass wir morgen 2 Stunden länger schlafen können, da unsere Englischproffesorin fehlt![]()
Da kommt doch direkt Freude auf![]()
Boah, ich bin super Stimmung
Gerade hat unser Sekretariat aus der Schule angerufen, um Bescheid zu geben, dass wir morgen 2 Stunden länger schlafen können, da unsere Englischproffesorin fehlt![]()
Da kommt doch direkt Freude auf![]()
@Etemenanki
Du Glückspilz! Ich kann morgen nicht länger schlafen. Und das weil so ziemlich jeder Lehrer krank ist außer die die ich morgen habe. O_o
Das ist nich fair.![]()
Naja und Erholung gibt es wenn überhaupt erst wieder am Freitag. >_>
mfg Skyter
--
Also, diese ganze Woche ist Erholung pur... morgen länger schlafen, diese Woche keine Prüfung, nächste Woche noch 1 Prüfung, und dann sind wieder mal Ferien
Aber leider nur 1 Woche![]()
Genau so isses. Ich muß jetzt nicht mehr mit auf die Bühne und singen, sondern kassiere das Eintrittsgeld.Zitat von um Schläge bettelndem Flugpokemom
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Ete
Du hast wohl Spaß daran, Leute zu foltern?.......Das ist unfair! Ich habe nie so eine Woche. Was müssen es die Luxemburger auch immer so rosig haben.![]()
@Pitter
Gratz zum Kassierer. Hoffe du verzählst dich nicht.![]()
Ach und als ich dich auf dem Photo (meinte) entdeckt zu haben war ich schockiert.![]()
Ich hatte eine andere Vorstellung von dir.........![]()
mfg Skyter
--
Guten Morgen Taverne!![]()
Wieso? Dachtest du er sieht tatsächlich wie Balu aus?![]()
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verbinde immer die Avas mit der Person. Deshalb fällt es mir oft schwer, mich an die oft wechselnden Avas zu gewöhnen. Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch.![]()
Ganz schlimm wird es, wenn Ava und Name gewechselt werden.![]()
@Pitter
Wie wäre es eigentlich, wenn du während des Singens mit einem Klingelbeutel (so wie bei der Kollekte) rumgehst? Dann kannst du die Leute beeinflussen, in dem du entweder notleidend oder grimmig achaust!![]()
@Grimoa und Olmankettslat
Ich kaufe oft bei IKEA. Allerdings meistens Kleinteile wie Kerzen, Kerzenständer, Vasen, Geschirr und das ganze andere Zeugs, dass dann erst richtig die Rechnung nach oben treibt.![]()
Bei Möbeln bin ich mittlerweile eher heikel geworden. Ich kaufe mir lieber Stücke (die nicht aus Plastikfunierspanplatten bestehen), die auch nach mehreren Jahren nicht aus der Mode gekommen sind. Manchmal findet man auch richtig schöne Stücke für wenig Geld. Allerdings ist es sehr selten geworden.
Aber IKEA hat Maßstäbe gesetzt, was gutes Design für relativ wenig Geld angeht!![]()
Moin, moin,
Da fällt mir dieser alte Witz ein:Zitat von Skyter 21
Ich hatte Sie mir ganz anders vorgestellt.
Wie denn ? Klein und dick ?
Nee, groß und schlank![]()
Ansonsten: 2. von links (glaub ich).![]()
Na, ja, volumenmäßig bin ich ja auf dem besten Weg.Zitat von Achadrion
Und den Klingelbeutel dabei als Rhythmusinstrument verwenden, wa ?Zitat von Achadrion
![]()
Ruuhhiig, Brauner, ganz ruhig.Zitat von Achadrion
Um in unserem Vermögen schwimmen zu können, mußt Du vorher vom 3-Meter-Brett in ein Wasserglas tauchen.
Nur zur Erinnerung: Kliffkieker, nicht Rolling Stones (auch wenn das Durchschnittsalter ungefähr auf einem Level liegen dürfte, wobei wir wahrscheinlich jünger sind).![]()
Guten Tag Taverne,
dieser Tag ist gerettet. Wir hatten nur 4 Std. Das erfreut das Schülerherz!![]()
![]()
@Achadrion
Nein, ich hatte mir Pitter nicht wie Balu vorgestellt.
Eher jünger, so um die 30.
@Pitter
Wenn ich dein Gesicht sehe muss ich andauernd an unseren Frisör im Dorf denken. o_O
Juhuu endlich klappt auch bei meinem Vista System der Firefox.
Adjue du komischer IE 7.
mfg Skyter
--