![]()
![]()
![]()
Hab die Frage verstanden danke........
Naja ich hab zwar keinen Plan wieso er sich zurück gezogen hat aber ich finde es igendwie doch seltsam das er mit einem Unternehmen, welches doch manchmal arg seltsam ist so reich geworden ist.
mfg Skyter
--
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag morgen.
Wußtet ihr, daß die Muskeln eines Herzens die Kraft haben, das Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen![]()
Guten Morgen Taverne,![]()
alles senkrecht?
Mann bin ich froh, dass ich die erste Arbeitswoche überlebt habe. Mit dem Frühaufstehen klappt irgendwie noch nicht so gut und ich könnte zuhause fast nur schlafen. Energielevel bei 33%, Augenkontrolle bei 35% und Kontroll über die Grobmotorik bei ca. 25%.![]()
Zu Herrn Gates bleibt mir nur ein Kommentar:
Selber schuld!
Nach allem weas ich von ihm gehört habe, hat er seine besten Ideen geklaut oder für wenig Geld gekauft, um sie dann für teures Geld an den Verbraucher ab zu geben. Vielleicht hat er ja auf seine alten Tage einen Moralischen bekommen und kann Nachts nicht mehr schlafen, weil er sein Unternehmen in den verbrecherischten Kapitalistensaustall verwandelt hat.
Könnte natürlich auch sein, dass er seinem Unternehmen nicht mehr genug Biss hat und durch eine Palastrevolution entmachtet wurde...![]()
Wie auch immer, mir tut er nicht leid.![]()
@Thorr
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mit dem Wissen anfangen soll. Ich werde es mir aber merken. Und wenn die Frage mal bei Günther Jauch kommt, kann ich sie beantworten!![]()
*Eier, Bohnen, Speck und Würstchen brat*
*Toast un Brötchen hinstell*
*Marmelade und Nutella*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Schokoerdbeeren drapier*
Und weil es gerade in Berlin so mild ist, und man den Frühling schon fast riechen kann, noch ein paar Frühlingsboten.![]()
*10 verschieden farbige Tulpensträuße im Raum verteil*
Moin, moin,
für euch alle: TGIF
für mich selbst: OSIF (Oh Shit It's Friday) Schließlich muß ich Montag wieder zur Arbeit. Andererseits ist das gar nicht so schlimm, da kann ich mich wenigstens von dieser Woche erholen.
*sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedien und mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hallo ihrs!![]()
Ich hab mir gedacht, ich meld mich hier auch ma wieder. Die letzten Tage, war ich nich da, weil ich fütr Mathe lernen musste. Da hab ich ja garnix kapiert, aber dann hab ich mich mit meiner Nachhilfe getroffen und, jetz hab ich den vollen Durchblick! Ich hab gerade eben die Arbeit geschrieben und kein einziges Mal den Füller wegelegt, weil ich alles wusste. Ich persöhnlich fand die Arbeit n bisschen zu lang. weil ich nich fertig geworden bin, aber ich hab drei von vier Aufgaben hingekriegt! *freu*
Ja, das mit Bill Gates is so ne Sache, vielleicht hat er ja gedacht, jetzt hab ich genbug Geld und kann mich in den Ruhestand zurückziehen....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Das ruft ja glatt Erinnerungen an die Zeit hervor, als ich auch noch Schüler war. Mathe konnte ich damals so viel üben und verstehen wie ich wollte, aber fertig geworden bin ich ab einem bestimmten Punkt nie. Spätestens wenn es wieder hieß f(x)= ... war bei mir Schluss mit Verständnis.
Was mich allerdings auf eine schöne Sache zu sprechen kommen lässt: Wieso muss ein Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch und Geschichte GyGE eigentlich Statistik lernen? Da hatte man endlich mal drei Jahre Ruhe vor den höheren Mathematik, dann kommt eine nette Dozentin um die Ecke und haut einen Formeln um die Ohren, die schätzungsweise die Hälfte aller anwesenden Personen im Raum nicht versteht (mal ganz davon ab, dass ein zusätzliches Viertel erst gar nicht zuhört). Aber als Ausgleich dafür wird die Didaktik für Gymnasiallehrer auf einige wenige Kurse (über deren Nutzen sich auch gut streiten lässt) zusammengekürzt. Das verstehe mal einer.
Was´n hier los?
Pennen noch alle?
Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten.![]()
Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!
@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese!![]()
Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir. Erst der Rest meiner Familie und jetzt ich. Nun gut, zum Glück gehts mir jetzt besser und ich werde (zu Dragonlady's Freude) warscheinlich endlich meinen FRPG Chara reinsetzen![]()
Ansonsten? ... nix eigentlich ... nix aufregendes passiert ... naja ... ich hab nur irgendwie das Gefühl das jedes PI Projekt(MW) das ich beginne zum Scheitern verdammt ist. Hab mir mal gedacht diesesmal mach ich etwas kleines. (wollt nur nen paar neue Beschwörungszauber hinzufügen). Und ZACK, wenn man nen neues Spiel anfangen will, tauchen tausend Fehlermeldungen auf. Hach, gehört jetzt nicht hier rein, aber bin halt irgendwie verärgert ..![]()
mfg Streichers
Prima, die Story kommt mir bekannt vor. So etwas setzte bei mir gestern nachmittag ein, hab dann den ganzen Abend platt im Bett gelegen...heute mittag gabs nach fast 24 Stunden mal wieder was zu futtern. Der Magen hat sich zwar noch nicht ganz beruhigt, aber besser als gestern ist es allemal.
Vielleicht liegts ja daran, dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt![]()