Tag der Viertklässler? Klingt ja gemein... D.h. ihr dürft da Showunterricht machen, wärend die Viertklässler (vermutlich nicht) ruhig mit imRaum sitzten?

Bei uns gibt es nur jedes Jahr wieder den "Tag der Physik". Dann ist die Uni mit Schülern (11te-13te Klasse glaub ich) überflutet, an Mensa ist gar nicht erst zu denken, und man sollte sich schnell in irgendeine Vorlesung / Seminar oder ins Labor flüchten.
Es gibt für die Schüler nähmlich extra-Info-Vorlesungen wo natrülich keine Studenten hingehen. Außerdem stehen im Eingangsbereich viele Stände mit witzigen / anschaulichen Experimenten, aber die kennt man dann irgendwann, ist nämlich jedes Jahr das gleiche.
Aber der Tag war erst im November, ich hab also erstmal ne ganze Weile Ruhe vor sowas. ^^

Coole Konservative und Nostalgiker haben vermutlich nach Win98 laufen oder so. Also ich hab auch XP und würde mich deswegen bestimmt nicht konservativ und schon gar nicht nostalgisch nennen.
Mit Vista warte ich einfach noch 1-2 Jahre. In dem Zeitraum denke ich dann vielleicht auch an einen neuen, zockertauglichen PC, dann passt das schon.
Und angeblich soll es 2011 schon das nächste Betriebssystem aus dem Hause Kleinweich geben. Ich bin gespannt.