Moin, Taverne,
*reichhaltiges englisches Frühstück mit Ham and Eggs, Bacon, Frühstückswürstchen, Rührei zubereit, Kaffe und Tee koch, müden Acha mit einer Flauschdecke zudeck*
Freund Murphy scheint auf Urlaub zu sein.Nachdem ich ja ständig Probleme mit meiner Internetverbindung hatte, habe ich mich gestern entschlossen, doch Service Pack 2 zu installieren, da mein neuer Virenscanner lt. Systemvoraussetzungen nur dann ordnungsgemäß arbeitet. Also gestern Abend mal kurz gesaugt und installiert (kurz bedeutet in diesem Zusammenhang ca. 2 Stunden, bis alles lief), danach hatte ich dann sage und schreibe 50 (in Worten: fünfzig) weitere Updates in der Pipeline, das ganze zog sich dann bis 2 Uhr heute Morgen hin (booaah, bin ich müde), aber es sieht so aus, als wenn jetzt alles wieder ordnungsgemäß läuft.
Gegen halb zehn kommen dann unsere neuen Gardinen, die auch gleich profimäßig angebracht werden, für ca. 12 Uhr haben sich die Monteure für das neue Schlafzimmer angekündigt - Herz, was willst du mehr. Danach fehlt nur noch die neue Essecke, die natürlich nicht termingerecht geliefert wird.![]()
Dadurch komme ich heute gar nicht dazu, in der alten Wohnung irgend etwas zu machen - das tut mir wirklich sehr leid, da muß ich mich doch tatsächlich heute ein wenig schonen. 8)
*sich mit einer Tasse Tee zu Acha an den Kamin gesell und erstmal eine rauch*
Ach, übrigens, für alle, die sich schon Hoffnung machten: die Taverne gilt generell als geschlossene Gesellschaft bzw. Club, das Rauchverbot tritt hier also nicht in Kraft.
Bis später