Hallo Taverne. Einen guten Montag morgen gehabt zu haben wünsche ich. *aufgesetzte gute Laune wieder ausschalte* *Schüttel* *Augen mit Zahnstochern aufhalte*
Jetzt habe ich grade zwei Stunden als Versuchskaninchen in der Hörkabine verbracht. Ein winziger schallisolierter Raum (1,5qm), ein Rechner, sehr gute Kopfhörer die nochmal die Außenwelt dämpfen... Und dann bekommt man ein ganz leises, kaum hörbares Piepen vorgespielt und soll die richtige Taste drücken, um zu messen, wie gut man hören kann. Ich glaub ich hab mehrmals falsch geklickt, weil ich den Ton verschlafen habe. Und nach ner halben Stunde ist echt die Luft weggeatmet dadrin, da werden die Augenlieder dann richtig bleischwer. Zum Glück darf man Pause machen zwischenden Messungen.
Ansonsten hab ich mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden können, mich wieder in den Alltag zu integrieren. Bäh. Ich will zurück nach Cyrodiil.
Und mein Fahhrad muss ich heute auch endlich reparieren. *sich selbst in den Hintern tritt*
Oh man, ich glaub ich wander aus. Auf eine einsame Insel ohne Alltag und Verpflichtungen. (Aber natürlich mit PC und Internet)