-
Held
Good Morning Tavern, Bon Giorno, Buenos Dias, Bon Jour, Grüß Gott, Moin Moin und für alle anderen guten Morgen Taverne!
*ganz besonders erfreut Dragonlady anwink*
Ich finde es richtig toll, dass Diomedes wieder seinen Weg hierher gefunden hat. Ich lese seine Beiträge immer gerne.
Mein Rechner hat sich letzte Woche aufgegängt. Nun muss ich einen Macintosh-Spezi finden, der mir weiter helfen kann. Das Jahr fängt also schon mal sehr ... speziell... an.
Aber, da ich ja heute meinen ersten Arbeitstag habe, kann ich wenigstens während der Arbeitszeit hier rein schauen.
Ich habe euch vermisst, ihr Spammer. Allerdings würde ich mir für das neue Jahr einen angenehmeren und ruhigeren Ton wünschen.
Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Das späte Schlafengehen und lange Schlafen hat mich für die Arbeit völlig versaut. Ich habe heute Morgen um 1:30 Uhr das letzte Mal auf die Uhr gesehen und konnte nicht schlafen. Völlig blöd, wenn man dann um 5:00 Uhr wieder raus muss.
Aber ich habe meine Augen halbwegs unter Kontrolle, Finger gehen so.
Und da ich olle •••••••• es völlig vergessen habe, wünsche ich euch allen eine frohes neus Jahr!
Geändert von Achadrion (07.01.2008 um 07:35 Uhr)
Stichworte