An viel konnt ich mich auch nich mehr erinnern, aber die Stelle mit dem Säufer ist mir im Sinn geblieben, einfach wegen der von dir zitierten Stelle. Aber ich hab das als Stück mal im Theater gesehen, ich glaub in der dreiien oder vierten Klasse.
Ich muss nächstes Halbjahr Caeser auf Latein lesen, und noch einen Krimi, der auch zu der Zeit spielt....da frau ich mich sowas von drauf.....

Och man.....mir fällt grad ein, dass ich erstens ab Montag wieder in die Schule muss und dass wir nächste Woche Mathe schreiben und da hab ich im Miment null Komma nix Durchblick......O.o Zum Glück treffe ich mich am wochenende mit meiner Nachhilfe, vielleicht kann die Licht ins Dunkel bringen....ich wills hoffen!

Wie viel und ob hier geraucht wird ist mir eigentlich schnurz, solange ihr alle schön ich eurer Raucherecke bleibt.

Ich hab mir grad überlegt, dass ich Der kleine Prinz nochmal lesen will, auch wenn ich das Buch, was ich im Moment lese noch nocht vertig hab, vielleicht leg ich da ne Pause ein.

*Das Buch Der kleine Prinz suchen geh*
*iregndwo hier war das doch..... *

Edit: Mir fällt grad auf, dass unter meinem Nick Error: File not found steht, weiß einer wieso? Ö.o