Eu weh! Armer Elb!Du hats mein volles Mitleid.....ich wurde um kurz nach neun von einem Anruf von meinen Vater geweckt, da hab ich mich auch nich drüber gefreut, aber neun ist immer noch besser als 7 und im gegesatz zu dir, konnte ich danach ruhi weiterschlafen.
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn, worum genau gehts in dem Spiel?
Ja, wenn man nicht einfach nur so trinkt, mal ab und zu, bei einer Feier oder so, dann trinkt man eigentlich nur um zu vergessen, da hab ich so meine Erfahrungen gemacht....Aber sonst schließe ich mixch Grimoas Sicht an, es macht keinen Sinn sich eifach so ins Koma zu saufen....Ö.o
Hi undAlpha 1! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.
![]()
Na klar, geh in die Küche, da muss bestimmt noch was von Waffenmeisters Sekt rumstehen.Du hats uns aber in einer schlechten Situation erwischt. Eigentlich sind hier alle Handahm und Lammfromm §2pfeif , also der jetztige Zustand, iste eigentlich eher Ausnahme.....:3schau
In Der kleine Prinz wird aber das mit dem Trinken erwähnt, da reist er doch auf den einen Planeten, wo der Säufer wohnt, oder nicht?? Ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen hab....Also nicht zu vielr Wert auf mein Urteil legnen...O.o