Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, auf vielfachen Wunsch keiner einzigen Person bleib ich trotzdem hier! Ihr müsst mich wohl oder übel noch weiter retragen, denn was würdet ihr nur ohne mich machen? Ich sags euch: Ihr würdet Monate, ach was Jahre brauchen, bis ihr einen Thread voll habt und außerdem gibts hier eh zu wenig weibliche User, die kann ich ja nicht im Stich lassen! Einer muss ja ein Auge auf euch alle haben, ne?!

Zitat Zitat von verfressenem Waffenmeister
    Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.
    Du ... bist ... so .... gemein Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }

Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
    Nimm das, böse Kreatur!

Users Awaiting Email Confirmation

Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen...wie hab ich mir jetzt den Kampf

Drachen vs. Katze

vorzustellen? Ist das ähnlich bei bei Alien vs. Predator?
    Wird es eine FSK ab 18 geben? Ist es gar zu brutal um gesendet zu werden???

Ich verkaufe jedenfalls Eintrittskarten und mach hier die grosse Kohle, also

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
    Wir opfern Eilonwy . Erstens, weil sie ja sowieso kurz davor war, sich nach einem anderen Forum umzusehen. Und zweitens soll weibliches Fleisch besonders zart sein :creepy:

Zitat Zitat von Miezekater Beitrag anzeigen
    Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
    Nimm das, böse Kreatur!
    Hallo Miezekater ! Ja, rette uns vor dem Drachenmonster!

Na klar, neimm mich DL! Ich opfere mich freiwillig für meine nichtvorhandenen Tevrenenfreunde! Soll ich mioch vorher noch in Rum, oder sowas einlegen? Oder wie wärs mit Eilonwy am Spieß aber als Beilage bitte Olmankettsalat! Also blutig, oder gut durch?

Eilonwy Döner

:creepy:

Eilonwy Schnitzel

:creepy:

ich kan mir so viele leckere gerichte vorstellen hr hr

Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }

Users Awaiting Email Confirmation

Mir fällt was ein: weniger Einzeiler bitte! Wir sind hier in keinem Chatraum

Miezekatze hat sich scheinbar schnell verkrümelt oder hat ein gewisser Drache das Kätzchen etwa zum Frühstück verspeist?? Nicht dass ich am Ende die verhökerten Eintrittskarten zurückgeben muss.

Moin Waffenmeister, Moin Taverne:

nein, ich bin unschuldig. Ich musste viel zu sehr lachen, als ich sah, dass eine kleine, samtpfotige Maunzmaschine einen ausgewachsenen Drachen herausforderte, als dass ich ihn hätte verspeisen können. Da hätte ich mich vor Lachen verschluckt. Eigentlich wollte ich eher fragen, wie die Wetten stehen, aber das scheint sich erübrigt zu haben. Ich glaube, Du kannst die Eintrittskarten für eine andere Action gutschreiben.^^

*Umguck* ein neuer Thread? Weihnachtsgeschenk oder was. Da kommt man einen Tag nicht online weil man mit seiner Kosnole beschäftigt ist und was ist? TOll

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<
    Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du ... bist ... so .... gemein Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
    Komm mal her Drachen *Drache auf schoß nimm* So hier haste eine Schokoerdbeere. Und nun gibts noch lecker Lammfleischfür dich wenn du willst.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen
    Ich glaub du verwechselst mutig mit etwas ähhh geistig naives. Um einen Drachen zu besiegen muss man mindestens 1,65 m groß sein.

Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt
    JA JA - die Götter müssen wirklich verrückt sein, denn bei uns im Alpenländle gibts so gut wie keinen Schnee sondern grüne Felder und herrlichen Sonnenschein (komm mir vor wie an einem kalten Sommermorgen - Weihnachtsstimmung hab ich auf jedenfall keine - na ja, bis auf die Geschenke und das reichliche Festessen eben )

LG
    Mike
    Geändert von Lord Strongbow (26.12.2007 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt
    Dann ist Eilonwy ja auf dem besten Weg, ihren Counter genullt zu bekommen :

OT-Geplauder XXVII:
    Zitat Zitat
    Eilonwy 65
    Achadrion 43
    Elb 2000 40
    Grimoa 35
    Olmankettslat 28
    OT-Geplauder XXVIII:
    Zitat Zitat
    Eilonwy 66
    Olmankettslat 57