Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    [B]Kommt es mir nur so vor, oder wird die Jugend von heute immer fauler?
    Ach, dazu werfe ich mal noch ein plattes "früher war alles besser" in die Runde

Hm, keine Ahnung ob die alle fauler werden, oder ob man sie erzogen hat. Im Grunde glaub ich das aber nicht. Schon die Generationen der 60er und 70er Jahre wurden damals in der Luft zerrissen und als faul bezeichnet...danach die 80er-Jahre Generation...etc...wenn man dem glauben schenkt, so würde heute keiner mehr arbeiten.

Eventuell ist man durch allerlei technischen Kram, gesenkte Arbeitszeiten, geregelten Tarifurlaub etwas bequemer geworden...keine Ahnung. Jeder ist auch oft nur noch auf sich selbst und seine Tätigkeiten fixiert und interessiert sich nicht mehr für andere Mitmenschen.
    Das ist doch aktuell in dieser Woche an mich herangetragen worden. Einer meiner Mitarbeiter bemängelte die allgemeine Hifsbereitschaft der Kollegen, jeder macht nur noch seins und keiner macht einen Finger zuviel krumm...naja...

Ach sooo! Du wolltest nicht ernst genommen werden? Das kann geändert werden.
    Danke schön. Vielleicht sollte ich meinen Beiträgen demnächst einen passenden Beipackzettel dazulegen... Nicht anzuwenden bei Kindern unter 12 Jahren und Menschen mit chronischer Ernsthaftigkeit.

Die dreifachen Fragezeichen kann ich allerdings nicht entdecken.
    Ausrufezeichen!!!

Schlechten Abend Taverne,
    ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin müde, gerädert, habe eine verdammte Schwellung am linken Arm, habe am ersten Tag den ich halbwegs gesund war zu viel Arbeit bekommen, verstehe Mathe nicht wirklich(obwohl ich es am Smanstag verstanden habe >_<), fühle mich wie ausgesaugt, Depris sind schon angekommen und ich meinee kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.

@Themen(mangel)
    Eure Probleme hätte ich jetzt gern.

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne!

Na, frisch für den neuen Tag? Ich bin wie immer müde, versuche aber trotzdem mein Bestes zu geben und nicht mit dem Kopf auf die Tastatur zu fallen.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin müde, gerädert, habe eine verdammte Schwellung am linken Arm, habe am ersten Tag den ich halbwegs gesund war zu viel Arbeit bekommen, verstehe Mathe nicht wirklich(obwohl ich es am Smanstag verstanden habe >_<), fühle mich wie ausgesaugt, Depris sind schon angekommen und ich meinee kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.

@Themen(mangel)

mfg Skyter
    Das tut mir leid zu hören. Zumal ich das als Matheblindpese sehr gut nachvollziehen kann. Aber es ist ärgerlich, besonders wenn man meint das man es verstanden hat!
    *Skyter über den Kopf streichel*
    *Skyter einen Keks in den Mund stopf*

Aber mal ernsthaft, wenn ich das lese was du so schreibst, kommt bei mir das Verlangen auf, deine Probleme zu haben...
    Mein Leben ist ein klein wenig Komplizierter als eine Mathearbeit.

Ja, wie schön war die Zeit, als Exen und Schulaufgaben meine einzigen Sorgen waren. Früher war alles Besser!!!

Übrigens Pitter, weist du zufällig wozu man bei einem Kabellosnetztwerk Kabel braucht?
    Heroes war gestern mal wieder richtig gut, Stargate habe ich leider verpasst. Weis einer von euch zufällig, was in der Folge gestern passiert ist?

Zitat Zitat von gefrorener Flugechse
    Übrigens Pitter, weist du zufällig wozu man bei einem Kabellosnetztwerk Kabel braucht?
    Ob es wohl zig verschiedene Varianten gibt, bei denen man teilweise sehr wohl eine Kabelverbindung zum WLAN-Router benötigt ?
    Zitat Zitat von eissceda
    Stargate habe ich leider verpasst. Weis einer von euch zufällig, was in der Folge gestern passiert ist?
    Ja, ich, aber jetzt habe ich spontan keine Lust mehr, es dir zu erzählen.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

@Themen(mangel)

mfg Skyter
    Mein armer, armer Skyter! Du tust mir so leid!
    *Skyter in den Arm nimmt*
    *Ihm beruhigend über den Kopf streicht*

Was machst du den grad in Mathe?? Und woher kommt die Schwellung am Arm??

Momentan läuft bei mir alles in Butter. Fast alle Arbeiten sind geschrieben, nur noch morgen Deutsch, aberKonjuktiv is leicht, also mach ich mir da keine Sorgen, nur eins macht mich traurig (Skyters Unglück weggelassen) mein Trainer liegt im Krankenhaus und keiner weiß, was er wirklich hat!

Hier los? Schlafen alle, oder was?
    *Feuer macht*
    *am Kamin mit Nerzimitatdecke einkuschel*
    *Eingang beobachte*

*reinkomm* *Acha tret* (Er weiß warum ) Nerzimitatdecke klau und selbst drin einwickel. *Acha die Zunge rausstreck* *Auf Kalender zeig* Siehst Du, da steht "heute Drachenklautag"

Edit:
    *Pralinen ebenfalls klau* Eine?? Alle mag ich } Und untersteh Dich mit der Umbenennung, sonst lasse ich mir auch was gaaaaanz Fieses einfallen. *grinsend davonschlender*
    Geändert von Shiravuel (17.01.2008 um 14:20 Uhr)

*Dragonlady mit vernichtenstem Blick anstier, dass ihr die Schuppen zu Berge stehen*
    *unter dem Sofa eine noch viel schönere Nerzimitatdecke vervorhol*
    *kuschelig darin einwickel*
    *Schachtel Pralinen auspack*

Naaaa? Magst du auch eine?
    Das mit dem Kalender üben wir noch mal. Es sei denn, du hast so ein olles mythologisches Ding, dass kein Schwein versteht. Langsm glaube ich wirklich, wir müssen dich in DROGENLADY umbennen!

Langsm glaube ich wirklich, wir müssen dich in DROGENLADY umbennen!
    Das finde ich ja schon seit bald 2 Jahren...

Ich hau Euch alle beide, ich grill Euch, tret Euch, zieh Euch an den Haaren. } Wo ist eigentlich mein "Mit dem Fuß-aufstampf-Smiley" hin? Gebts zu, den habt Ihr geklaut.... Und weil ich echt fies bin, so ein richtig fieser Drache, erwähne ich hier gleich, dass ich morgen URLAUB habe. ^___^

Da hätte ich jetzt nicht gesagt. Es gibt eine goldene Regel im Umgang mit Drachen. Niemals unnötig reiszen bzw. provozieren.Wenn du glück hast grillen sie dich gleich. Wenn du Pech hast... Tja keiner dem das passiert ist war später noch geistig in der Lage davon zu erzählen

*Vorsichtig an der feuerspeienden Drachendame vorbeischleich*
    *Sich aufs Sofa setzt und auch ne Praline angel*
    Ah, Feuer, herrlich
    *Kamera auspack, auf Stativ schraub und auf Elb richtet*
    Ich hab dich im Bild, bitte noch zwei Beiträge mehr!

Musterprotokolle sind blöd. Und unsinnig. Es steht jedes Jahr das gleiche drin und doch muss man es immer wieder machen. Jetzt hab ich damit noch einen ganzen Tag vertan. *grummel* Wenigstens gibts Geld dafür.

Edit: waaah, moment, wo sind denn jetzt die Pralinen? *Acha, DL und Skyter anguck* Alle haben keine Pralinen? Eissceda ist doch gar nicht da, wie kann der die dann haben? *Verweifel*
    *Schokoriegel auspack* mampf...
    Geändert von Grimoa (17.01.2008 um 17:00 Uhr)

*Keks mapf*
    Mampfe Achdriadon, fir dn Ceks.
    *Keks unterschluck*
    *dankbar sein für die Beruhigung von Achadrion und Eilonwy*

@Acha und Eilo
    Das was ich zur Zeit nicht kapiere nennt sich Trigonometrie.
    Berechnungen am Rechtwinkligen Dreieck (Sinus, Cosinus, Tangens)
    Naja irgendwie komme ich da mehr schlecht als recht durch, aber was solls. Das geht auch vorbei, irgendwann.

*der grinsenden Drachendame die Pralinenschachtel wegschnapp*
    So und weil du morgen Urlaub hast, bekommst du sie nicht.(ich habe erst in zwei Wochen wieder Ferien.)

*Pralinen der Flugechse reich*
    so ich verdünnisier mich mal.

mfg Skyter

@ Grimora

Zuerst hatte ich mir überlegt, ob ich dich nicht noch 2 Tage lang da stehen lassen soll. Zum Glück hab ich mirs anders überlegt. *mit zaunpfahl wink und SCHWENKER! sag*

@ Skyter
    Trigonometrie ist eigentlich nur Formelarbeit mit etwas Logick verknüpft.
    Und falls du denkst sinus und cosinus kommen nie wieder, dann wart mal bis nächstes Jahr. Da kommen Sinus bzw. Kosinuskurven

Darüber hab ich erst ne Arbeit geschrieben, mit nem halbe Punkt an der zwei vorbei, wo liegt dein Problem, soll ich helfen?

Hey, wollt ihr, dass sich hier wer schlägt, oder dass einer von uns gegrillt wird? Das Thema hatten wir doch erst! Bitte denkt euch was anderes aus!

@Elb
    Was heißt hier nächstes Jahr? Das haben wir warscheinlich im nächsten Halbjahr.

@Eilo
    Naja, ich hab ja schon Nachhilfe bei jemandem der u.a. Mathe studiert.
    Danke für das Angebot.

mfg Skyter

*Elbs Zaunpfahl ausweich* Heyhey, ganz ruhig. Hier, guck dir das Fotoalbum an und sei friedlich!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *Elbs Zaunpfahl ausweich* Heyhey, ganz ruhig. Hier, guck dir das Fotoalbum an und sei friedlich!
    Wo wir schon bei Fotoalben und Zaunpfählen sind...

*mit Zaunpfahl in Richtung meines Posingcounters zeig*

Knipst mich einer?

Edit: *noch schnell den Avatar richtigrum dreh*
    Geändert von Olman (17.01.2008 um 20:40 Uhr)

Stichworte