Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #1

    OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

    Edit:
    Mist, mir fällt auf, dass im alten Thread noch ein Platz frei ist: #399 . Dann bin ich wohl etwas früh dran mit dem neuen.
    Hmmm, jetzt kann ich meinen Thread nicht mehr löschen...
    Aber mir fiel halt spontan ein guter Threadtitel ein, also ergriff ich die Initiative. Kann ja nicht schaden, dann haben wir jedenfalls schonmal auf alle Fälle einen Thread zum weiterposten

    Hier war (bzw. ist immernoch) der alte Thread.

    Edit²: Moment - genialer Einfall!

    Edit³: Problem behoben - Thread eigenhändig vollgemacht



    Also, zurück zum Thema.

    Ich übernehme einfach meine generelle Frage aus dem letzten Thread:
    Zitat Zitat
    An die jüngeren: Was lag für euch unterm Weihnachtsbaum? Zufrieden ?

    An die älteren : Was habt ihr verschenkt? Sind die Beschenkten zufrieden?
    Geändert von Olman (25.12.2007 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Ähem, du weißt schon, dass der alte Thread immer noch nicht geschlossen ist?!
    Und was bedeutet MMVIII?

  3. #3
    1. Man muss doch nciht warten bis der alte Thread geschlossen ist . Bei 400 ist halt schluss

    2. MMVIII sind römische Ziffern und stehen für 2008 . Passend zu XXIX für 29.


    Btw, so wir schon bei Ziffern sind (wen's interessiert):
    Zitat Zitat
    Eilonwy 66
    Olmankettslat 57
    sims 42
    Grimoa 36
    Elb 2000 28
    Achadrion 28
    Waffenmeister 23
    Tztztztztztz... Eilonwy

    Geändert von Olman (25.12.2007 um 16:02 Uhr)

  4. #4
    mmmh gleich gibts Raklett

    alles ist gut

    fehlt nurjemandder mit mir kuschelt

    menno ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Tztztztztztz... Eilonwy

    Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<

    Meine Antwort auf deine Fragen hab ich übrigens noch im alten Thread gepostet, falls dus noch nicht gemerkt hast.

    Edit: Jetzt sinds übrigens 400 Posts.

  6. #6
    Eilonwy die kleine spam qeen

  7. #7
    Gar ned! Ich bin keine Spamqueen! Niemals nie!
    Ich mach das! Ich log mich aus und komm nie wieder! Dann geh ich halt in ein Forum, wo meine Anwesenheit geschätzt wird! Jawollja! Dann seid ihr selbst Schuld!

  8. #8
    Machs gut Eilonwy.

    Und denk dran, es ist Weihnachtszeit. Also immer dem Stern folgen. Vielleicht findest du ja was/wen besonders/besonderen am Ziel.

  9. #9
    na dieses Forum hat wirklich zu viele user

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin halt sehr kommunikativ [...]
    ja was kannst du dafür wenn die männlichen user hier nicht mehr als 500 worte pro tag sagen...

    bitte bleib hier und spamme weiter

  10. #10
    ohjeee

    das tut mir leid Eilonwy

    ich werde dich vermissen ^^

    musst aber nicht gehen

    ich ertrag so ein klein bisschen spam am tag

    sehr erfrischend ^^

  11. #11
    @Eilonwy: Wenn du ein Forum suchst, in dem Spam geschätzt wird, geh doch zur WOP

    Zitat Zitat von Eilonwy
    Meine Antwort auf deine Fragen hab ich übrigens noch im alten Thread gepostet, falls dus noch nicht gemerkt hast.
    Ja, schon längst gemerkt . Gut, der Zusammenhang zwischen dem Marderhaarpinsel und den Acrylfarben hab ich nciht sofort verstanden


    @all: Und hört jetzt auf zu spammen. Unterhaltung über Spam ist auch Spam

  12. #12
    Oha, ein neuer Thread...lobenswert mit wieviel Disziplin ihr bei alten die 400 eingehalten hattet!

    So, Weihnachtstag 1 wäre geschafft. Das ist der Haupt-Family-Tag bei Weihnachten und man kann ihn nur mit eisernen Nerven überstehen
    Zum Mittagessen habe ich mir dann doch ein Rumpsteak gegönnt, Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.

  13. #13
    Gut, auf vielfachen Wunsch keiner einzigen Person bleib ich trotzdem hier! Ihr müsst mich wohl oder übel noch weiter retragen, denn was würdet ihr nur ohne mich machen? Ich sags euch: Ihr würdet Monate, ach was Jahre brauchen, bis ihr einen Thread voll habt und außerdem gibts hier eh zu wenig weibliche User, die kann ich ja nicht im Stich lassen! Einer muss ja ein Auge auf euch alle haben, ne?!

  14. #14
    Zitat Zitat von verfressenem Waffenmeister
    Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.
    Du ... bist ... so .... gemein Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }

  15. #15
    Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
    Nimm das, böse Kreatur!

  16. #16
    Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen...wie hab ich mir jetzt den Kampf

    Drachen vs. Katze

    vorzustellen? Ist das ähnlich bei bei Alien vs. Predator?
    Wird es eine FSK ab 18 geben? Ist es gar zu brutal um gesendet zu werden???

    Ich verkaufe jedenfalls Eintrittskarten und mach hier die grosse Kohle, also

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
    Wir opfern Eilonwy . Erstens, weil sie ja sowieso kurz davor war, sich nach einem anderen Forum umzusehen. Und zweitens soll weibliches Fleisch besonders zart sein :creepy:

    Zitat Zitat von Miezekater Beitrag anzeigen
    Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
    Nimm das, böse Kreatur!
    Hallo Miezekater ! Ja, rette uns vor dem Drachenmonster!

  18. #18
    Na klar, neimm mich DL! Ich opfere mich freiwillig für meine nichtvorhandenen Tevrenenfreunde! Soll ich mioch vorher noch in Rum, oder sowas einlegen? Oder wie wärs mit Eilonwy am Spieß aber als Beilage bitte Olmankettsalat! Also blutig, oder gut durch?

  19. #19
    Eilonwy Döner

    :creepy:

    Eilonwy Schnitzel

    :creepy:

    ich kan mir so viele leckere gerichte vorstellen hr hr

  20. #20
    Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •