Nyo, hab mein Weihnachtsgeschenk schon früher bekommen, da meine Mutter verreist ist, aber dafür hatte ich dann meine Ruhe <3
Jedenfalls, hab ich Parfüm und ein bisschen Cash bekommen, die wahren Geschenke kommen bei mir erst 2008![]()
Nyo, hab mein Weihnachtsgeschenk schon früher bekommen, da meine Mutter verreist ist, aber dafür hatte ich dann meine Ruhe <3
Jedenfalls, hab ich Parfüm und ein bisschen Cash bekommen, die wahren Geschenke kommen bei mir erst 2008![]()
Bei mir kam es dieses (inzwischen letztes) Jahr gestaffelt
am 13.:200 euro weihnachtsgeld von meinem chef im labor" .....konto, in nahrung investiert oder vielleicht spiele
24.: -Von meinen Eltern 2 Teile von meiner erzgebirgischen Winterkindersammlung (landet noch für paar tage im regal und dann in kisten bis nächstes x-mas), Süßkram (im schrank, haben zu viel davon), eine hand, die man als briefbeschwerer und stiftehalter missbrauchen kann, einen kuli und nen kalender (letzten drei sind werbegeschenke gewesen) (landet alles auf´m schreibtisch)
-von meinem bruder: 20l benzin für´s auto ...schon im auto und teilweise verbraucht
27.:-von meinen eltern ne coole jack jones hose ....an mir....an den beinen
29.: - von meiner freundin: david garrett cd (virtuoso...die ist scheiße goil)...läuft ständig im cd-player, choco-chili-tee...zu den restlichen tees und zum frühstück getrunken, und ein buch "nachtzug nach lissabon"....im regal bis es gelesen wird
- von meinen schwiegereltern: "wächter der ewigkeit" s.o. , sauerkirsch chili schokolade und earl grey schokolade ...s.o. und karten "statt zigaretten" ...keine ahnung, bis jetzt im regal....
-irgendwann am 2. januar von meinem bruder noch ne 15 euro handykarte....(2.1. ist jetzt und hab se ne bekommen...)
?- und je nachdem, wieviel am ende januar von den letzten geldern noch übrig ist, für mich selbst von mir selbst ne wii!!!
Geändert von letmedie (03.01.2008 um 01:35 Uhr)
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings