mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oki, dann mach ich ma weiter,

Kuschelstrickjacke aus Kaschmir - sofort an meinem Körper oder im Schrank

Celebrations in der Flasche - wird vermutlich an Silvester vernichtet

Ein Pflegeset zum und nach dem Duschen - na, wo wird das wohl landen? Jaa richtig! Im Bad

Einen Weihnachtsstern - der an der Lampe bis nächste Weihnachten hängen bleibt

350 Euro, die ich erstmal spare, bis ich wieder im Kaufrausch bin

Einen Tee- im Schrank

Schokotannenbäume mit Marzipan - im Süßigkeitenschrank

lg

Dark
    Leben und leben lassen8)

• Ein Dolce Gusto-Kaffeeautomat von meinem Schatzi
      -> kommt in die Küche
    • Gutschein für Peek & Cloppenburg von Schatzis Eltern
      -> liegt zzt. im Schlafzimmer auf der Kommode, wird bei Gelegnheit eingelöst, für was genau weiß ich noch nicht
    • 300 Geldeinheiten von meinen Eltern
      -> befinden sich zzt. zum Teil in meinem Portemonnaie und werden heute ausgegeben für Phoenix Wright 2 (DS-Spiel), Singstar (PS3) und evtl. noch eine Skihose; der Rest befindet sich zu Hause im Umschlag auf der Ablage, wird ausgegeben für ein Regal in der Küche und "normale" Einkäufe (Lebensmittel)
    • Teelichthalter auf Spiegelplatte von meiner Tante
      -> stehen noch eingepackt auf dem Küchentisch, werden wohl wahlweise auf den Wohnzimmertisch, eine Kommode oder in die Vitrine gestellt.
    • Süßigkeiten von Schatzis Eltern und von meiner Oma
      -> landen in meinem Magen (wenn sie es nicht schon sind)
    • Ein Buch mit vielen Wünschen und niedlichen Tierbildern von einer Freundin
      -> steht im Regal

Das war's leider auch schon. Meine Oma scheint entweder Pleite gegangen zu sein, hat beschlossen mir dieses Jahr nichts zu schenken (bis auf ein paar Printen) oder hat es schlichtweg vergessen (Ich hatte mir von ihr auch ein paar Geldeinheiten erhofft, die sehr gut als Zuschuss für die im Januar fällige Kfz-Versicherung geeignet gewesen wären )

Nyo, hab mein Weihnachtsgeschenk schon früher bekommen, da meine Mutter verreist ist, aber dafür hatte ich dann meine Ruhe <3
    Jedenfalls, hab ich Parfüm und ein bisschen Cash bekommen, die wahren Geschenke kommen bei mir erst 2008

Bei mir kam es dieses (inzwischen letztes) Jahr gestaffelt

am 13.:200 euro weihnachtsgeld von meinem chef im labor" .....konto, in nahrung investiert oder vielleicht spiele
    24.: -Von meinen Eltern 2 Teile von meiner erzgebirgischen Winterkindersammlung (landet noch für paar tage im regal und dann in kisten bis nächstes x-mas), Süßkram (im schrank, haben zu viel davon), eine hand, die man als briefbeschwerer und stiftehalter missbrauchen kann, einen kuli und nen kalender (letzten drei sind werbegeschenke gewesen) (landet alles auf´m schreibtisch)
    -von meinem bruder: 20l benzin für´s auto ...schon im auto und teilweise verbraucht
    27.:-von meinen eltern ne coole jack jones hose ....an mir....an den beinen
    29.: - von meiner freundin: david garrett cd (virtuoso...die ist scheiße goil)...läuft ständig im cd-player, choco-chili-tee...zu den restlichen tees und zum frühstück getrunken, und ein buch "nachtzug nach lissabon"....im regal bis es gelesen wird
    - von meinen schwiegereltern: "wächter der ewigkeit" s.o. , sauerkirsch chili schokolade und earl grey schokolade ...s.o. und karten "statt zigaretten" ...keine ahnung, bis jetzt im regal....
    -irgendwann am 2. januar von meinem bruder noch ne 15 euro handykarte....(2.1. ist jetzt und hab se ne bekommen...)
    ?- und je nachdem, wieviel am ende januar von den letzten geldern noch übrig ist, für mich selbst von mir selbst ne wii!!!
    Geändert von letmedie (03.01.2008 um 00:35 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings