-
Moderator
So, wie ich das verstanden habe, muss das Türenproblem mithilfe von Skripten gelöst werden, es sei denn man will die Türen an ihren alten Platz zurück stellen. Und das würde wahrscheinlich problematisch werden, weil Bananasplit die Türen ja nicht ohne Grund verschoben hat.
Bei Skingrad ist es, so wie ich das im CS und im Spiel gesehen habe, nicht so problematisch, da die Häuser eigentlich gar nicht verrückt wurden. Andere Türen wie die der Wachtürme könnten allerdings Probleme machen. Aber da will man ja auch nicht so oft rein.
Naja jedenfalls, sollte jemand sich die Mühe machen und ein Skript für die Better Cities Mods schreiben, das die Türen ingame korrigiert, müsste meine Mod zumindest kompatibel sein. Ich habe an den Türen oder so überhaupt nichts gemacht.
So, noch eine schlechte Nachricht: Version 1.1 ist schon hochgeladen. Warum schlecht? Weil es Version 1.1 nur deshalb gibt, weil ein halbes Dutzend Bäume sichtbar in der Luft schwebte 
Bin jetzt jeden einzelnen Baum durchgegangen und habe alle korrigiert, die es nötig hatten... hoffe, dass das Problem damit aus der Welt wäre. *seufz*