Hoi, hoi.
Ich bin schon so lange aus dem Thema raus, das ich es gar nicht mehr weiß.
Gibt es Random-Werte bei enchantments ?
Also das sich Oblivion nen beliebigen Wert aus ner Range aussucht ?
Wenn man z.B. nen Spell machen will von 1-100 Feuerschaden oder so, dann müsste ich ja allein dafür 100 Enchantments anlegen, damit jeder Prozentpunkt mal abgedeckt wird... das muss doch auch anders gehen ?
Um die Stärke des Enchantments festzulegen kannst du entweder mehrere Versionen der Waffe erstellen und die dann je nach Ergebnis austauschen, oder du verwendest den OBSE-Befehl SetNthEffectItemMagnitude.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Ah, diese GetRandomPercent funktion dürfte passen, sehr schön, sehr schön.
Danke.
Das OBSE auch was passendes bietet, dessen war ich mir fasst sicher.
Ich sträube mich aber immernoch es zu installieren und so nen nur OBSE-fähigen Mod zu machen.