mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Umfrage: Wollt ihr Weihnachten doppelt feiern? JA, WIR WOLLEN UND WERDEN!

Also ich würde gerne wissen, was ihr von der Idee haltet,
    eine Weihnachtsparty im Forum zu veranstalten (mit Musik,Geschenken und massig Spam) . Da die meisten hier am 24.12 bestimmt lieber mit der/den Familie/Freunden feiern wollen,
    würde ich einfach vorschlagen diese auf den 23. zu verlegen, da an dem Tag nicht nur die Geschenke aus Kekus Tread verteilt werden,
    sondern es auch noch ein Sonntag sein wird, wenn ich richtig liege,
    sodass viele eh nur vor sich hin gammeln werden und nichts zu tun haben werden .
    Also, was haltet ihr von der Idee ?

Toll, ich bin voll dafür.

Mani Gast
    Ich bin auch dafür, aber ich weiß nicht ob ich am 23. noch Zeit habe. Ich müsste alles für den 24. vorbereiten. Mal sehen.
    Aber ich liebe Partys <3

Joa, könnte man machen.
    Außer Spamthreads fällt mir zwar nichts zum "Feiern" ein, aber egal.

a) get a life (no front!)
    b) dagegen, weil ich ehrlich gesagt lieber mit meiner familie weihnachten (*würg*) feier als mich stundenlang an den pc zu hocken und auf äkschn zu warten
    c) immernoch dagegen, aber schön das wir drüber geredet haben

da ich denke, dass die mods und admins sich eh irgendwie was einfallen lassen werden in hinsicht auf forenparties etc. mach ich hier dicht. beschwerden gerne per pn an mich, solange keine fäkalausdrücke wie "hundesohn" oder "ich mach deine mudder kalt wenn du die fred zumachst" zum einsatz kommen NO FRONT

so *click* *langen penis wieder in die hose schieb*

Soooo.

Ich fand Neros Idee gut! Und deshalb kündige ich hiermit an, dass es am

23. Dezember 2007 von 18:00 bis 22:00 Uhr
    eine
    Weihnachtsforenparty

geben wird.

Wie und in welchem Umfang? Lasst Euch überraschen! Aber ich sage schon mal jetzt, dass ich weihnachtliche Partyavas sehen möchte und hoffe, dass mich der eine oder andere DJ unterstützen wird!

Vielen Dank an Nero!

YEAAAAAAAAAH!
    Mein Tag ist gerettet

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    b) dagegen, weil ich ehrlich gesagt lieber mit meiner familie weihnachten (*würg*) feier als mich stundenlang an den pc zu hocken und auf äkschn zu warten

Yehaaa! *Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht!*

Wie gut das ich an Weihnachten doch nicht nach Amiland fliege, denn es würde mich mehr als schmerzen das Spektakel hier auslassen zu müssen, um in Omaha mit nem fetten Truthahn und den Eggnogs meiner Tante zu kämpfen!

*muhahahaha*
    Mein Dank geht an die Admins ,besonders Virginie

ich finde der 23. sollte ab dann 'Heiligaben' genannt werden

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Wir sind uns zur Abewechslung mal einig mein Gutester, das kommt selten vor

Ne, aber echt: get a life (no front!)

am 23. begebe ich mich normalerweise immer in einen leicht döseligen Meditativzustand, um genügend Kraft für den 24. aufzubringen, an dem ich an die 6 Stunden Bariton-spielend durchs Dorf schlappen muss und es trotz ständiger Alkoholzufuhr per Schnaps schaffen muss, die Noten zu erkennen.
    Da bleibt keine Zeit für ne Forenparty. Tjoar.

KeKu Gast
    Na danke um 20 Uhr sollte eigentlich die XMas Wichtel Bescherung stattfinden ><

Dann muss ichs wohl auf 17:00 Uhr verschieben denn gegen den Staff komme ich sowieso nicht an.
    QFRAT Mod müsste man sein.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Na danke um 20 Uhr sollte eigentlich die XMas Wichtel Bescherung stattfinden ><

Dann muss ichs wohl auf 17:00 Uhr verschieben denn gegen den Staff komme ich sowieso nicht an.
    QFRAT Mod müsste man sein.
    machs doch wärend dessen Ô__o oder geht das nicht ?

Wird das wieder so'n Teil, wie Viddy's Forenparty, also ich mein, mit so 'nem "recht dezenten Posting-Aufkommen"?!

Thx für die Idee Nero

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wird das wieder so'n Teil, wie Viddy's Forenparty, also ich mein, mit so 'nem "recht dezenten Posting-Aufkommen"?!
    Was solls sonst sein ^^

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Was solls sonst sein ^^
    Gemütliches Kekseessen unter virtuellem Baume begleitet von den Wildecker Herzbuben und ihren neuen Weihnachtsliedern. <3
    Wird hoffentlich eher was Schneeballschlachtmäßiges... yay, wäre doch mal n geiles Forengame.
    Zwei Mannschaften und n Spielfeld wie Schiffeversenken, nur, dass man mit Schneekanonen feuert, sich bewegen kann und es Schutzvorrichtungen gibt.
    Droggelbecher.

KeKu Gast
    Nain da würden Mama und Onkel anfangen zu heulen

(Verstehe wer will)