Relativ Günstig beim MM mitgenommen.
Wollte die Filme schon lange mal sehen, bin gespannt.
Mag die beiden Schauspieler sogar recht gerne, mal sehen ob das nach den Filmen immernoch so ist
Hab bei TBBT nochmal für 10 € weniger auf Bluray verzichtet, weil alle Staffeln davor auch als DVD hier stehen. Und da bei Game of Thrones der Boxenpreis so unverschämt ist, halt einzeln. Erste Real-Bluray. Fantastisches Bid und großartige englische Synchro.
Uh, hab in letzter Zeit zu viel gekauft, vor allem weil noch ein paar alte Klassiker nachzuholen waren ^^ Hier mal meine aktuelle Liste der Blu-ray-Sammlung, geordnet nach Jahren. Fand es interessant zu sehen, wann was erschienen ist und was sozusagen für meinen Geschmack gute Jahrgänge waren *g* Hinzu kämen dann noch eine Handvoll DVDs, die man (zumindest in Deutschland) leider noch nicht mit HD-Versionen updaten kann.
Spontan für 17 € bei Müller mitgenommen. Wobei ich den Film eh bald bei Amazon bestellt hätte, ich war noch nie heißer auf einen Disneymovie. Die Extras sehen auch interessant aus, nur bei dem "Das wahre Making-of" muss man aufpassen, weil das nicht mit dabei ist.
Deluxe-Version des Soundtracks wird folgen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Confessions, welcher schlicht gigantisch war und wegen Idealismus und Sammelseele endlich die Deluxe Edition der Pro Seven Kalki-Staffel nachgeholt. Lachen und Mobbing der Doofen. Yay.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heute aufm Sperrmüllhaufen direkt vor der Tür gefunden:
- The Pirates of Langkasuka
- The Last Horror Movie
- Der Rasenmäher-Mann: The Director's Cut
- Dream Evil
- Creepy Creature Features (enthält: Decadent Evil, Doll Graveyard und The Gingerdead Man)
Ich glaube das wird für grandiose Filmabende sorgen Besonders auf Dream Evil freue ich mich, der hat nicht mal einen imdb Eintrag ^^
Confessions, welcher schlicht gigantisch war [...]. Yay.
...
Versuche doch mal Shokuzai bzw. Penance in die Finger zu bekommen. Ist 'ne fünfteilige Miniserie die auf einer Romanvorlage der selben Autorin wie auch Confessions beruht. Die Inszenierung ist nicht so bombastisch wie bei Confessions (diesmal von Kiyoshi Kurosawa), aber sehr sehr überlegt und gelungen. Und böse ist ist die Geschichte auch.
Hat mir fast noch einen Tacken besser gefallen, aber wahrscheinlich nur, weil ich auf einen zurückhaltenden Erzählmodus stehe. Toll sind sie ja beide.
Zitat von Isgar
UK-Blu-Rays o/
...
The Company of Wolves! So ein toller Film. Gibt's in Deutschland, glaube ich nur in etwas seltsamer Aufmachen. Schön, dass er eine so schöne Veröffentlichung in UK erfährt. Ach und hast du Five Obstructions schon gesehen?
Danke für diesen Tipp, Bamboo. Ich werde mir das auf die Liste setzen.
Die Extras waren sehr unterhaltsam und interessant. Der Regisseur ist eine Zierde für seine Zunft.
--