Von meinem Pa zu Weihnachten bekommen... jetzt muss ich wieder eine Serie vervollständigen ^^'
Naja macht sich wenigstens gut neben meiner Blu-Ray Hexalogie von Star WarsUnd außerdem habe ich ja genügend Zeit bis Star Wars Rebels im Herbst in Amerika startet
@Doctor Who:
Irgendwie freut es mich richtig, dass Doctor Who hier in Deutschland so viel gefallen findet ^^ Ich meine britischer Humor ist ja auch nicht jedermans Sache.
Und irgendwie bin ich auch neidisch, wenn ich die Staffel 1-7 Box auf Blu-Ray sehe. Ich habe erst ab Staffel 6 mit der Blu-Ray angefangen (naja dafür steht das 50 Jahre Special schon seit 2. Dezember bei mir) Sehe aber auch keinen Grund, warum ich mir bis alles auf BD Nachkaufen soll, habe so damals schon für die 4 Staffelbox 70€ bezahlt... ^^' Und insgesamt sogar sicher mehr als Knuckles mit seiner 150 Pfund Box xD

Und außerdem habe ich ja genügend Zeit bis Star Wars Rebels im Herbst in Amerika startet 
) Sehe aber auch keinen Grund, warum ich mir bis alles auf BD Nachkaufen soll, habe so damals schon für die 4 Staffelbox 70€ bezahlt... ^^' Und insgesamt sogar sicher mehr als Knuckles mit seiner 150 Pfund Box xD