Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist Torchwood wirklich wichtig für die Story? Hab eigentlich keine Lust, die Serie auch noch zu kaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Torchwood wirklich wichtig für die Story? Hab eigentlich keine Lust, die Serie auch noch zu kaufen.

Es ist ganz leicht.. Pass auf.
    Guck Staffel 1 Doctor Who, wenn du auf Captain Jack triffst und die Folge mit ihm geil findest (und das wirst du!), dann stell dir ne Serie mit ihm in der Hauptrolle vor die dazu auch super Spaß macht
    Er kommt ab und an in Who vor und genau so kommen viele Dinge aus Who in Torchwood vor... Ich kann nur sagen die Guckreihenfolge is wirklich toll.. So übersieht man sich auch nie eines von beiden & versteht so einige Charakter Entscheidungen besser als wenn man nur Who alleine guckt.

Aber Hey... Is nur ein Tipp, wenn nicht lässt du es einfach und wirst auch mit Who ne ordentliche Runde Spaß haben ^^

Ich finde Torchwood eigentlich nicht so nötig für die Story und fand auch nur Staffel 3 und 4 davon gut. Capatin Jack ist zwar
    ein toller Charakter, aber insgesamt fand ich seine Cardiff-Crew etwas unsympatisch.
    Btw, was kostet denn die Komplettbox von Dr. Who? Hab da mal was für über 200 $ gesehen? *Interested now*

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Es ist ganz leicht.. Pass auf.
    Guck Staffel 1 Doctor Who, wenn du auf Captain Jack triffst und die Folge mit ihm geil findest (und das wirst du!), dann stell dir ne Serie mit ihm in der Hauptrolle vor die dazu auch super Spaß macht
    Er kommt ab und an in Who vor und genau so kommen viele Dinge aus Who in Torchwood vor... Ich kann nur sagen die Guckreihenfolge is wirklich toll.. So übersieht man sich auch nie eines von beiden & versteht so einige Charakter Entscheidungen besser als wenn man nur Who alleine guckt.

Aber Hey... Is nur ein Tipp, wenn nicht lässt du es einfach und wirst auch mit Who ne ordentliche Runde Spaß haben ^^
    Es dauert wohl eh noch bis irgendwann im Januar, bevor ich mit der Serie anfangen kann. Und sollte mir der Charakter wirklich so gut gefallen, kann ich zur Not Torchwood innerhalb von zwei Tagen nachkaufen (und geliefert bekommen). Verpassen kann ich in der Theorie also nichts.^^

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Btw, was kostet denn die Komplettbox von Dr. Who? Hab da mal was für über 200 $ gesehen? *Interested now*
    In den USA kostet die Box offiziell $350, jedoch bietet Amazon.com sie derzeit für $300 an. In UK kostet sie dagegen nur £150 bei Amazon UK, was umgerechnet ca. 185 € inkl. Versand ist.

Torchwood braucht man nicht. Gibt praktisch nur eine Hand voll Folgen in Doctor Who, die sich direkt darauf beziehen, und das auch eher Fan-Service-mäßig. Und die Sarah Jane Chronicles guckt ja auch niemand deshalb.

Stimme ich zu. Torchwood ist nicht notwendig. Da ich aber ein Fan von John Barrowman bin und seine Rolle als Jack sehr toll fand, war die Serie für mich ein muss ^^ Außerdem geht Torchwood auch eher ins ernstere rein und ist für ein erwachseneres Publikum. Ist gar nicht mal schlecht als abwechslung.

Die Sarah Jane Chronicles zum Beispiel, werde ich mir niemals ansehen. Ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe

stars_admin
    So, hab mir nur zum Spaß die erste Episode von Doctor Who angeschaut und ich muss sagen... geil. Einfach nur noch geil. Gefällt mir, obwohl es doch etwas trashig aussieht.

Es war ein gutes Weihnachtsfest:

- Person of Interest S1
    - Breaking Bad complete
    - Franken Weenie
    - ...und ein paar Disney Filme

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, hab mir nur zum Spaß die erste Episode von Doctor Who angeschaut und ich muss sagen... geil. Einfach nur noch geil. Gefällt mir, obwohl es doch etwas trashig aussieht.
    Das ist noch bei der ganzen Staffel noch so. Bei den nächsten merkt man dann aber schon die Weiterentwicklung. Und sowieso: die nächste Inkarnation gibt den besten Doctor ab in der bisher gesamten Laufbahn.

OMG yeehaaa ^^
    von meiner Verlobten
    ... und dazu n dicker Wälzer: Dr. Who Encyclopedia (mit allen Rassen, Info's usw wohoo bzw WHOooo ^^)

@Knuckles: Wie bereits gesagt… wenn dir Captain Jack Harkness gefällt kommst du an Torchwood nicht vorbei (besonders wenn du in Who Season 2 immer mehr den Namen Torchwood hörst wirst du automatisch neugierig und dazu die Entstehungsgeschichte siehst [ja in Who Season 2^^]. Ich finde in dem ganzen Who Universum mit die 3. Torchwood Staffel als eines der Highlights. Spannend bis zum umfallen!
    - Und ja… Ab Folge 2 der 1. Who Staffel merkt man schon wie gut Who noch wird und sich noch entwickelt (Folge 1 ist leider echt sehr kitschig aber das geht noch um viele Ecken besser später ^^)

Geändert von Zeuge Jenovas (25.12.2013 um 22:06 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81YWO1ged+L._SL1500_.jpg 
Hits:	0 
Größe:	250,7 KB 
ID:	19342Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	615qFB0KW7L.jpg 
Hits:	2 
Größe:	101,8 KB 
ID:	19343

Von meinem Pa zu Weihnachten bekommen... jetzt muss ich wieder eine Serie vervollständigen ^^'
    Naja macht sich wenigstens gut neben meiner Blu-Ray Hexalogie von Star Wars Und außerdem habe ich ja genügend Zeit bis Star Wars Rebels im Herbst in Amerika startet

@Doctor Who:
    Irgendwie freut es mich richtig, dass Doctor Who hier in Deutschland so viel gefallen findet ^^ Ich meine britischer Humor ist ja auch nicht jedermans Sache.
    Und irgendwie bin ich auch neidisch, wenn ich die Staffel 1-7 Box auf Blu-Ray sehe. Ich habe erst ab Staffel 6 mit der Blu-Ray angefangen (naja dafür steht das 50 Jahre Special schon seit 2. Dezember bei mir ) Sehe aber auch keinen Grund, warum ich mir bis alles auf BD Nachkaufen soll, habe so damals schon für die 4 Staffelbox 70€ bezahlt... ^^' Und insgesamt sogar sicher mehr als Knuckles mit seiner 150 Pfund Box xD

Zu Weihnachten gab es diese Filme auf BluRay oder DVD:
    Cloud Atlas (DVD) - Da bin ich sehr gespannt drauf. Soll ein recht anspruchsvoller Film sein, weil die Buchvorlage bereits ziemlich komplex sein soll. Mal sehen, wie der Film so ist.
    The Good, The Bad and The Ugly (BluRay) - Ein Klassiker und endlich Teil der Sammlung
    The Wolverine (BluRay) - Damit die X-Men/Wolverine-Reihe auch weiterhin vollständig bleibt
    Das Bourne Vermächtnis (BluRay) - Die Trilogie mit Matt Damon gefällt mir sehr gut und da bin ich doch höchst gespannt, wie der vierte Teil ist.

Name:	51sTkzXk0nL.jpg 
Größe:	48,8 KB 
ID:	19376Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71S9cp7BPSL._SL1500_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	132,0 KB 
ID:	19377

Für insgesamt 25€ konnte ich nicht nein sagen
    Außerdem habe ich zweiteren gestern im TV gesehen und musste ihn unbedingt auf Blu-Ray haben ^^'

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Name:	51sTkzXk0nL.jpg 
Größe:	48,8 KB 
ID:	19376Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71S9cp7BPSL._SL1500_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	132,0 KB 
ID:	19377

Für insgesamt 25€ konnte ich nicht nein sagen
    Außerdem habe ich zweiteren gestern im TV gesehen und musste ihn unbedingt auf Blu-Ray haben ^^'
    Kanntest du davor Casshern schon?
    Ich hab mir damals ne extrem göttlich geile Limited Edition des Filmes aus Japan bestellt (englische Subs^^) ohne ihn zu kennen und nun liegt das Teil irgendwo ganz unten und hinten im Schrank rum weil der Film so grausam langweilig war. Der Trailer macht viel zu viel Lust auf mehr, was aber garnicht da ist… lediglich der Soundtrack und die 5-10 Min Action Szenen waren imo echt gelungen. Leider..

<- Stimme des Herzens

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kanntest du davor Casshern schon?
    Ich hab mir damals ne extrem göttlich geile Limited Edition des Filmes aus Japan bestellt (englische Subs^^) ohne ihn zu kennen und nun liegt das Teil irgendwo ganz unten und hinten im Schrank rum weil der Film so grausam langweilig war. Der Trailer macht viel zu viel Lust auf mehr, was aber garnicht da ist… lediglich der Soundtrack und die 5-10 Min Action Szenen waren imo echt gelungen. Leider..

<- Stimme des Herzens
    Ich habe Casshern damals mal gestartet aber nach der hälfte Abgebrochen. Weiß aber nicht mehr ob ich den nocht mochte oder ich keine Zeit mehr zum gucken hatte.
    Wie auch immer, dass ist länger her und es wird Zeit für einen zweiten Eindruck ^^ Aber Goemon hat mir ja auch gefallen also von daher ^^ und da ich Robot Hunter Casshern aus den 70ern nicht kenne gibt es da für mich auch keinen Vegleich

Edit:
    Beim Amazon Deal 3 Blu-Rays für 22€ mal mitgenommen.

Name:	91mDy9cbKFL._SL1500_.jpg 
Größe:	406,5 KB 
ID:	19392Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9105W8hfjAL._SL1500_.jpg 
Größe:	307,5 KB 
ID:	19393Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A19ND1CUmtL._SL1500_.jpg 
Größe:	481,4 KB 
ID:	19394

Geändert von Reding (06.01.2014 um 13:29 Uhr)

Doppelpost BAM! ^^'

Name:	81IxgMpWuSL._SL1500_.jpg 
Hits:	4 
Größe:	215,8 KB 
ID:	19497

Habe erst kürzlich mit der Serie begonnen und bin momentan bei der Hälfte der zweiten Staffel angelangt.
    Ich bin so optimistisch, dass ich gleich die gesamte Box gekauft habe. Schade das es keine Blu-Ray Box davon gibt.

Endlich wieder süße Genugtuung und viel lachen...

Außerdem geschenkt bekommen als DVD:

Demnächst folgt dann die Box mit allen drei Staffeln von Game of Thrones...

Name:	sherlock holmes (2009) blu-ray cover.jpg 
Größe:	79,0 KB 
ID:	19581Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DVeKg9mL5dGFhj_24_l.jpg 
Größe:	128,4 KB 
ID:	19582

Relativ Günstig beim MM mitgenommen.
    Wollte die Filme schon lange mal sehen, bin gespannt.
    Mag die beiden Schauspieler sogar recht gerne, mal sehen ob das nach den Filmen immernoch so ist

Hab bei TBBT nochmal für 10 € weniger auf Bluray verzichtet, weil alle Staffeln davor auch als DVD hier stehen. Und da bei Game of Thrones der Boxenpreis so unverschämt ist, halt einzeln. Erste Real-Bluray. Fantastisches Bid und großartige englische Synchro.

Uh, hab in letzter Zeit zu viel gekauft, vor allem weil noch ein paar alte Klassiker nachzuholen waren ^^ Hier mal meine aktuelle Liste der Blu-ray-Sammlung, geordnet nach Jahren. Fand es interessant zu sehen, wann was erschienen ist und was sozusagen für meinen Geschmack gute Jahrgänge waren *g* Hinzu kämen dann noch eine Handvoll DVDs, die man (zumindest in Deutschland) leider noch nicht mit HD-Versionen updaten kann.

Stichworte