- 300
- V wie Vendetta
- Forrest Gump
- Nightmare before Christmas
- Jurassic Park
- Die Simpsons Der Film
- 12 Monkeys
- Der SpongeBob Schwammkopf Film
=D
Alle auf einen Schlag von Enkidu! ^^
LG Mike
Heute auch mal ohne Bilder die Auflistung dessen, was Gestern bei mir angekommen ist:
Inception
Ein weiterer Film auf der Liste der Filme, die ich sehen wollte, als sie im Kino liefen, es aber verpasst habe und die ich nun auf DVD nachholen muss.
Pirates of the Caribbean - On stranger tides
Zum einen um die heimische DVD-Sammlung zu komplettieren, zum Zweiten weil ich den Film unterhaltsam fand.
Indipendence Day / The Day After Tomorrow / Der Tag an dem die Erde stillstand
Alle drei Filme zusammen in einer Hülle als recht günstiges Angebot bei Amazon. Für mich vollkommen okay.
"Indipendence Day" gehört für mich zum Besten, was die jüngere Filmgeschichte zu bieten hat.
"The Day After Tomorrow" habe ich bisher immer nur häppchenweise gesehen und fand das Gesehene nicht so schlecht, von daher: geht in Ordnung.
"Der Tag an dem die Erde stillstand", aber das Remake mit Herrn Reeves, der 90 Minuten mit seinem "Matrix"-Gesicht durch die Gegend rennt. Ist auch okay.
Planet der Affen - Legacy Box
Enthält die Filme "Planet der Affen", "Rückkehr zum Planet der Affen", "Flucht vom Planet der Affen", "Eroberung vom Planet der Affen" und "Die Schlacht um den Planet der Affen".