Ergebnis 1 bis 20 von 917

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ganz normal bei amazon.
    Aber dieser Coo ist ein Kappa.

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Aber dieser Coo ist ein Kappa.
    Das weiß ich. Ich hab das japanische Original mit Untertiteln gesehen. Wusste nur nicht das es einen deutschen Release hat.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich hab das japanische Original mit Untertiteln gesehen. Wusste nur nicht das es einen deutschen Release hat.
    Ach so. Tja, den gibt es schon seit 1/2 Jahr auf Deutsch. Ist gerade für 9,99 sehr günstig zu haben und hat mir sehr gefallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nachdem die erste Lieferung verloren gegangen ist, habe ich gestern endlich die US BD von Tangled bekommen. Außerdem ist die Boy Meets World Season 5-DVD-Box schon zwei Tage vor US Release bei mir eingetroffen.^^ Schon geil, dass die Amis sich bei DVDs und BDs irgendwie nie an die Termine halten.

Neu und eingeschweißt für 5€. Da kann man schon mal zugreifen.

Noch nicht wirklich gekauft, wird aber Morgen oder so bestellt:

Damit wäre dann auch soweit aslles komplett. Da die sechste Staffel ja derzeit läuft, dauert es noch mindestens bis Weihnachten, bis dann auch diese im Regal steht

Lol, du hast für das "3 Engel für Charlie"-Remake Geld ausgegeben? Nix gegen dich, aber ich fand beide Filme... meh.
    Aber gut, ich hab "Dead or Alive" original, dementsprechend darf ich gar nicht zu laut hupen.

2topic:
    Blindkäufe, yay!

RED

The Social Network

edit:
    "Red" sucks balls.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2011 um 15:38 Uhr)

Mein Name Borat. Ich mag dich und ich mag Sex

Stichworte