Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Der geilste Streifen überhaupt
Guter Mann.

Bei mir alles so in der letzten Zeit ins Regal gekommen:

... beides, weil das DCAU besser ist als seine gedruckte Form.

Und weil ich so an ernsthafter Filmgeschichte interessiert bin:

Featuring Ahnold's real voice for the first time!! "Ei did nazzing! Ze pavement waz his enemy!"

Keine Ahnung, was das ist. 'ne Doku darüber, wie Arnold Mr. Universum wurde oder eine Plattform, um seinen Kumpel Franco Columbu zu veräppeln, was weiß ich. Hab's mir ehrlich gesagt nur wegen dieses Zitates bestellt:

Zitat Zitat
"It's as satisfying to me as, uh, coming is, you know? As, ah, having sex with a woman and coming. And so can you believe how much I am in heaven? I am like, uh, getting the feeling of coming in a gym, I'm getting the feeling of coming at home, I'm getting the feeling of coming backstage when I pump up, when I pose in front of 5,000 people, I get the same feeling, so I am coming day and night. I mean, it's terrific. Right? So you know, I am in heaven."
Ja, Arnolds Monologe sind für mich persönlich Grund genug, einen Film von ihm zu kaufen.

Und für die ultimative Kombination aus coolen Schwarzenegger-Einzeilern und fetter, komplett überzogener Eighties-Action:

Und letzten Endes - was ist meine logische Schlussfolgerung aus meiner Liebe zu Comics und dem Spaß daran, den ich habe, Arnold Schwarzenegger bei was-auch-immer zuzusehen? Richtiiiig:

So eine Scheiße Aber witzige, unterhaltsame Scheiße, die mit Freunden zu gucken Spaß macht.

Ach ja, und natürlich alles auf DVD.