Ergebnis 1 bis 20 von 917

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

wuuuuuh spontangeschenk <3

Mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr:

<3

Yeahr. \m/

Besonders Metalocalypse find ich geil. Schade nur, dass man Season 2 noch nicht (in Deutschland) kaufen kann.

So, hab mir als Geburtstagsgeschenk an mich selbst ( ) seit langem mal wieder ein paar Filme gekauft, darunter auch meine ersten drei BluRays überhaupt...

Morgen gesellt sich dann noch dieser hier dazu:

Geändert von -=kama=- (11.01.2011 um 20:27 Uhr)

Für 4 Euro in der Grabbelkiste gefunden. Eindeutig keinen Geschmack, wer auch immer den Film dareingetan hat (bzw die Leute die ihn vorher nicht gekauft haben), aber mein persönlicher Win des Tages

Beide für jeweils 5,99 EUR.

Ich muss aber sagen, dass mir der Kick-Ass Film deutlich besser gefällt als der Comic. Liegt wohl einfach daran, dass der Comic vom Inhalt her wesentlich kürzer als der Film ist.
    Gran Torino habe ich aber noch nicht gesehen.

Heute ist noch ein verspätetes Geb.-Geschenk von einem Freund eingetrudelt. Jetzt besitze ich meinen Lieblingsfilm endlich auch auf Scheibe, das alte UK-Tape kann nun offiziell in den Ruhestand geschickt werden. Ich freu mich wie plöt!

Dann kann ich mir das Ding im Mai beim nächsten Woh gleich von dem guten George signieren lassen....

So, jetzt schau ich mir das Epos zum sechstausendsten Mal an...

Heute war Kauftag:

The Book Of Eli
    Habe es leider versäumt, den Film im Kino zu sehen - damit sollte das nachgeholt sein.

Bleach - Memories Of Nobody
    Ja, Fanboy galore. Ich kenne den Film zwar schon als OmU, aber ich bin gespannt, was die deutsche Synchro so kann.

The Last Airbender
    When the shit hits the fan Ich bin unheimlich gespannt, habe aber keine Erwartungen an den Film xD

The Expendables (2-Disc limeted Special Edition) (Steelbook)
    Das steht für sich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider hat die dt. Version keine engl. UTs, jedoch ist die Altersfreigabe nur ein Aufkleber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Moon.jpg  

Stichworte