Mal sehen, ob das die einzige Season bleibt, die auf Blu-ray veröffentlicht wird...
Ich mag den Film und er fehlte mir noch auf DVD.
Bei Toy Story lohnt sich schon eine Triologie-Box, würde ich sagen und Cars ist irgendwie..... einfach nicht mein Fall.
LG Mike
Yeahr. \m/
Besonders Metalocalypse find ich geil. Schade nur, dass man Season 2 noch nicht (in Deutschland) kaufen kann.![]()
So, hab mir als Geburtstagsgeschenk an mich selbst () seit langem mal wieder ein paar Filme gekauft, darunter auch meine ersten drei BluRays überhaupt...
Morgen gesellt sich dann noch dieser hier dazu:
![]()
Geändert von -=kama=- (11.01.2011 um 19:27 Uhr)
Für 4 Euro in der Grabbelkiste gefunden. Eindeutig keinen Geschmack, wer auch immer den Film dareingetan hat (bzw die Leute die ihn vorher nicht gekauft haben), aber mein persönlicher Win des Tages![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Beide für jeweils 5,99 EUR.
Ich muss aber sagen, dass mir der Kick-Ass Film deutlich besser gefällt als der Comic. Liegt wohl einfach daran, dass der Comic vom Inhalt her wesentlich kürzer als der Film ist.
Gran Torino habe ich aber noch nicht gesehen.
Heute ist noch ein verspätetes Geb.-Geschenk von einem Freund eingetrudelt. Jetzt besitze ich meinen Lieblingsfilm endlich auch auf Scheibe, das alte UK-Tape kann nun offiziell in den Ruhestand geschickt werden. Ich freu mich wie plöt!
Dann kann ich mir das Ding im Mai beim nächsten Woh gleich von dem guten George signieren lassen....
So, jetzt schau ich mir das Epos zum sechstausendsten Mal an...