Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Leon der Pofi Gast

Hm. Zufällig entdeckt.

Die alten Lautsprecher sind einem Teufel Stereosystem gewichen.

Geändert von Leon der Pofi (10.08.2010 um 15:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Und somit wäre der letzte Teil des Gutscheines verwendet.

Ah, Teufel, cool. Stehen bei mir zuhause auch rum. Also nicht so große, andere von Teufel

Am Donnerstag gekauft:

Shutter Island (Steelbook Edition)
    Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen und der Film soll wirklich sehr gut sein. Daher konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Bravestarr Vol. 1
    Die ersten 24 Folgen für nur 9€! Da musste ich einfach zugreifen. Kindheit, ich habe dich wieder!

Leon der Pofi Gast

Neben Moon und Jesse James einer der missverstandensten Filme der letzten Jahre.
    Hm. Der letzte Film in meiner Sammlung, welchen ich noch nicht gesehen habe.

eben klargemacht:

Black Lagoon Sammelboxen 1 & 2

danksagungen gehen an karl und knuckles - ich bin mehr als gehypet auf das zeug

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @steel

Sind nicht die Sammelboxen, sondern noch die Erstveröffentlichung auf 6 Einzel-DVDs.
    Ist aber eh der gleiche Inhalt.

ach soooo! naja egal, mir gehts nur um die serie an sich trotzdem dickes danke und so

Shutter Island
    Kill Bobby Z und
    Das Kabinett des Dr. Parnassus sind gestern angekommen

Leon der Pofi Gast

Memento (DVD)
    Prestige (Blu-ray)
    Into the Wild (Blu-ray)

Die beiden Nolan-Filme muss ich dringend nachholen.

Kampf der Titanen (BluRay)

Die Sammlung wächst http://dergendo.bluray-filme.com

Hab in Kanada bisschen eingekauft:

Rampage
    Für circa 8,40 Euro die ungeschnittene Version bei "Wal Mart" (von dem ich immer dachte, dort solche Filme nicht zu finden) mitgenommen.

Im kleinen Nachbarort unseres einen Ferienquartiers hat zufällig genau zur Zeit unseres Aufenthalts dort eine "Movie Gallery"-Videothek zugemacht und einen 5tägigen Kompletträumungsverkauf mit unfassbar guten Preisen betrieben. Der Laden war zwar schon fast komplett leergekauft, aber trotzdem habe ich noch 6 interessante (weil hier teilweise nur schwer ungeschnitten zu bekommende) DVDs gefunden und für alle zusammen den unglaublichen Preis von gerade einmal rund 12,33 Euro gezahlt!

Chiko
    Hatte ich schon einmal von gelesen und sah einigermaßen interessant aus. Ist soweit sogar ganz okay, wenn auch sehr vorhersehbar und alles andere als innovativ. Außerdem habe ich später über die IMDB erfahren, dass die •••• "Meryem" von der Skandal-Rapperin "Lady Bitch Ray" gespielt wird, die mir wohl deshalb den Film über irgendwoher bekannt vorkam.

Doomsday
    Hatte den Namen auch schon einmal gelesen und da das Cover recht cool aussah, schien mir das ein lohnenswerter Blindkauf. Und der Film macht tatsächlich ziemlich Spaß, vermutlich gerade wegen seiner abgedrehten Art und des Regisseurs, der offenbar gerne gleich 3 Filme in verschiedenen Szenarien machen wollte, aber nur die Mittel für einen einzigen hatte.

Tunnel Rats
    Bislang noch nicht angesehen, aber nach den recht positiven Kritiken bin ich zuversichtlich eingestellt, dass mir der Film ebenso wie "Rampage" gut gefallen könnte.

Kannte ich bereits ungeschnitten aus der Videothek, aber da mir ein Import aus dem deutschsprachigen Ausland zu teuer ist, habe ich halt diese Version mitgenommen, die zwar nur französischen Ton, aber englische Untertitel enthält.

Wolf Creek
    Ein gut gemachter Horrorfilm, obwohl ich mit dem australischen Englisch doch so meine Probleme hatte. Vielleicht wirkte der Streifen auch deswegen weniger heftig auf mich als erwartet, weil ich den Großteil der (vermutlich) fiesen Kommentare des Killers nicht richtig verstanden habe.

Eden Lake
    Wow! Ich hatte nach den guten Kritiken zwar bereits einen guten Horrorfilm erwartet, aber eben nur nach der klassischen Definition eines Horrorfilms, also gut darin, den Zuschauer zu "gruseln". Tatsächlich ist "Eden Lake" jedoch einer der wenigen Horrorfilme, die ich tatsächlich auch und gerade außerhalb dieser Kriterien als "gut" bezeichnen würde. Einige Szenen sind wirklich sehr drastisch und schockierend dargestellt und die Tatsache, dass es sich bei den Mördern ausnahmsweise nicht um psychopathische Massenmörder, sondern um gelangweilte, verzogene Halbstarke handelt, verleiht dem Zuschauer doch das mulmige Gefühl, so etwas könnte hier (ob England oder Deutschland macht da denke ich keinen Unterschied) und heute genau so oder ähnlich passieren. Diese gewisse Sozialkritik lässt den Film meiner Meinung nach aus der Masse an Hinterwald-Horrorgeschichten klar herausstechen und hat mich wirklich beeindruckt.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Doch noch einen Film gefunden. Endlich eine gute Jeanne Darc Verfilmung.

Geändert von Leon der Pofi (18.08.2010 um 10:46 Uhr)

6 für 20€. 3 kenne ich schon, 3 (Infam, Platoon, Mississippi Burning) noch nicht. 8)

Leon der Pofi Gast

Hm. Schade das diese Serie nie beendet wurde.
    Dafür kann man das Vorhandene durch Petitionen auf DVD ansehen.
    Neben Pushing Daisies meine favourisierte Serie von Fuller, da er bei Dead like me kaum involviert war.

Da die Serie sehr unbekannt ist.

Die Serie spielt in Niagara Falls und folgt dem Leben von Jaye Tyler (Caroline Dhavernas), einer jungen Frau aus einer wohlhabenden Familie, die trotz eines Ivy-League-Universitätsabschlusses auf Grund von fehlenden Ambitionen einen Job als Verkäuferin in einem Souvenirladen hat und in einem Trailer Park lebt. Das Wunderbare kommt dann schließlich ins Spiel, als zuerst ein kleiner Wachslöwe aus einem Automaten, später auch andere leblose Tierfiguren anfangen, mit Jaye zu sprechen und sie - meist gegen ihren Willen - dazu bringen, gute Taten zu tun, auch wenn diese oft zunächst nicht als gute Taten zu erkennen sind.

Geändert von Leon der Pofi (20.08.2010 um 10:41 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

und

Leon der Pofi Gast
    Hm. Eigentlich war dieser Film nicht geplant, aber ich wollte ihn auf Blu Ray.

Endlich mal wieder richtig zugeschlagen.

Stichworte