Ergebnis 1 bis 20 von 917

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    natürlich das mit al pacino. doch nicht der quark mit puff daddy. ich liebe carlitos way einfach - düster, schmutzig und eines der geilsten filmzitate überhaupt (naja gut, zwei: "Here comes the pain!" und "ALLRIGHT, I'M RELOADEEED!!!"). und sgtimmt, eigentlich ist es eher ein gangster- denn ein mafiafilm. aber ich sag grundsätzlich so oder so "gangsterfilm" zu diesem subgenre

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.07.2010 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    @leon: schonmal "carlito's way" gesehen? ist meiner meinung nach der zweitbeste mafiafilm überhaupt (neben "die unbestechlichen")
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    natürlich das mit al pacino. doch nicht der quark mit puff daddy. ich liebe carlitos way einfach - düster, schmutzig und eines der geilsten filmzitate überhaupt (naja gut, zwei: "Here comes the pain!" und "ALLRIGHT, I'M RELOADEEED!!!"). und sgtimmt, eigentlich ist es eher ein gangster- denn ein mafiafilm. aber ich sag grundsätzlich so oder so "gangsterfilm" zu diesem subgenre

Ach...

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

Ach...
    waaaas? ich liebe den film, auch wenn er im prinzip ein bisschen ist wie ne geupdatete version von "scarface" (welcher unantastbar der beste film aller zeiten ist, mMn). und al pacino rockt die scheiße fett, von daher...

gestern übrigens noch angekommen:

Stichworte