Den hatte ich gesehen, ihn aber doch nicht gekauft, weil mir das doch zu... seltsam war xD
Gekauft habe ich aber selbst folgendes:
Der Tag an dem die Erde still stand
Nicht als BlueRay, dennoch Original und Remake.
Krabat
Als BlueRay.
The Bourne Trilogy
Als DVD von meiner Freundin geschenkt bekommen.
vorbestellt für den nächsten monat.
Geändert von Leon der Pofi (09.06.2010 um 21:11 Uhr)
243. Gamer Steelbook (MM Exklusiv)
244. Coyote Ugly
245. Iron Man Steelbook (MM Exklusiv)
Heute im Briefkasten und alles Erstauflagen ohne nervendes Logo und mit altem Layout!
246. Der Staatsfeind Nr. 1
247. Im Körper des Feindes
248. The Rock
249. Deja Vu
irgendwie habe ich es mir angewohnt, sonntag nachmittag dokumentationen anzusehen.
Geändert von Leon der Pofi (14.06.2010 um 13:00 Uhr)
Hallo Leute,
heute mal wieder eine kleine - naja eigentlich eine größere Änderung in meinem Heimkino: Es handelt sich um ein paar neue Rears.
Die ganz links zu sehenden Infinity Minuettes wurden durch die auf den beiden rechts zu sehenden Infinity Primus 150 ausgetauscht. Kauf bei Amazon für knapp unter 40 Euro das Stück.
Der Umstieg hat sich gelohnt - die Holzlautsprecher haben einen merklich schönerern und volleren Klang, als ihn die Plastikkammeraden herbringen konnten.
Für die Interessierteren gibt's dazu natürlich auch wieder einen Blog-Eintrag in meinem Heimkino-Blog. Ich freu mich über jeden Besuch.
250. Total Recall Steelbook (Uncut)
Alles Blindkäufe, wobei mir der Erste schon sehr gefallen hat. Hoffentlich bleibt es so.![]()
@navi wie ist tortuga? ich bin am überlegen, ob ich ihn mir nächsten monat kaufen soll und man hört großteils positives.
edit: hm. kann nicht schaden
![]()
Geändert von Leon der Pofi (15.06.2010 um 13:37 Uhr)
Konntest es nicht abwarten, was?
Nun, dann hoffe ich, dass dir der Film gefällt. Es sind wirklich wundervolle Bilder, schon allein von der Szene angefangen, wo sich die kleinen Schildkröten aus dem Sand kämpfen und zum Meer krabbeln.
Nur... Nun ja, ich mag Hannelore Elsner, aber manchmal liest sie das Ganze etwas zu dramatisch vor. Aber vermutlich sollte das so sein. Ich probiere das mal auf Englisch aus, ob der Sprecher das anders macht.
Wenn du Natur/Tierdokus magst, würde ich die "Mikrokosmos" unbedingt empfehlen, falls du den noch nicht kennst. Einzigartige Doku über Insekten, fast nur mit Musik. Ein Sprecher ist kaum nötig, denn die Bilder sprechen für sich. 8)
Edit:
![]()
Geändert von Navi (16.06.2010 um 19:26 Uhr)
ich wusster gar nicht dass dieser film auf dvd erhältlich ist
![]()
die letzte dokumentation, ich bin auf diesem gebiet abgedeckt.
einer der wenig guten stephen king verfilmungen. etwas langatmig, jedoch einen kauf wert.
Geändert von Leon der Pofi (22.06.2010 um 13:04 Uhr)
Jetzt schon ein paar Tage her:
![]()
Wer Hugh Laruie und den britischen Humor mag, wird definitiv auf seine Kosten kommen.
Geändert von Leon der Pofi (01.07.2010 um 12:25 Uhr)
Etwas witzige Mischung, ich weiß.
Bis auf den letzten kenne ich alle.
An Dschungel Olympiade hängen soviele Kindheitserinnerungen, der andere Trickfilm ist eine deutsch-dänische Produktion und einfach nur süß und originell.^^