Watchmen (R: Zack Snyder)
Die deutsche Kinofassung, kein Director's oder Final oder Ultimate Cut-Gedöns.
Schneewitchen und die sieben Zwerge
Dumbo
Watchmen (R: Zack Snyder)
Die deutsche Kinofassung, kein Director's oder Final oder Ultimate Cut-Gedöns.
Schneewitchen und die sieben Zwerge
Dumbo
bluray vorbestellt.
schwarz, sarkastisch, zum nachdenken, bestwertungen.
und trotzdem wurde ihm kaum beachtung geschenkt.
@navi bei amazon zugeschlagen?
![]()
gutschein eingelöst.
die parodie von superhelden in eine gewöhnliche familie zu integrieren, hört sich schon witzig an. wall-e, monster ag haben mir bereits sehr gut gefallen, auch wenn oben im letzten viertel sehr enttäuschend war.
Einer beim Media-Markt, einer bei Amazon, da ich mir auf dem Nach Hause Weg überlegt habe, dass ich den Film doch haben möchte... Klick auf Spaghetti Spaghetti Spaghetti Cover öffnet meine komplette Filmliste.
FREMDVERLINKUNGEN ENTFERNT
Geändert von Gala (01.04.2010 um 15:05 Uhr)
Zwar schon am Sonntag und Montag aber wayne...Media Markt hatte die gerade im Angebot fuer 10Euro die Staffel.
![]()
Geändert von Reding (02.04.2010 um 14:31 Uhr)
Jetzt fehlt noch 4 mosche di velluto grigio, dann habe ich immerhin schon die erste Trilogie.
Heute war echt Großkauftag angesagt, darum gibt's nen Spoiler:
So... das reichte auch für Heute xD
State of Play, Roter Drache und Children of Men für zusammen 33€ bei Amazon. Dazu Watchmen, normale Version.
--
bis "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" und "ponyo" erscheinen, meine letzten neuen filme derweil. ich habe zwei stunden rotten tomatoe und amazon durchsucht.
![]()
Ich habe mir heute die Päpstin gekauft![]()
--[FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.