War heute eigentlich nur im Saturn um etwas Zeit tot zu schlagen und bin dann über das gestolpert:
Für nur jeweils 10€ musst ich sie einfach haben.![]()
War heute eigentlich nur im Saturn um etwas Zeit tot zu schlagen und bin dann über das gestolpert:
Für nur jeweils 10€ musst ich sie einfach haben.![]()
@navi die spezialedition (bluray + dvd) besitzt einen fehler.
amazon:
wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von 'Oben (+ DVD) (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray]
Leider ist dem Hersteller ein Fehler unterlaufen und bei manchen Exemplaren fehlt der Aktivierungscode für die Digital-Copy.
Deshalb senden wir Ihnen einen Ersatzcode für die Digital-Copy sowie Disney Movies and More zu: xxxxx
doch. es bedeutet nur, dass, wenn du die spezialversion gekauft hast, die digitale kopie nicht auf dem pc funktioniert. bluray, dvd, funktionieren ohne probleme![]()
@Leon
Ach so, dann bin ich beruhigt.
Ich schaue mir DVDs fast so gut wie nie auf dem PC an.![]()
hm. eigentlich der einzig brauchbare film neben sixth sense von shyamalan.
![]()
FREMDVERLINKUNG ENTFERNT
super film
(einige szenen waren verdammt heftig^^")
Geändert von Gala (30.01.2010 um 23:46 Uhr)
etwas plakativ und klischeehaft, jedoch ein guter film.
@navi bei amazon zugeschlagen?
![]()
gutschein eingelöst.
die parodie von superhelden in eine gewöhnliche familie zu integrieren, hört sich schon witzig an. wall-e, monster ag haben mir bereits sehr gut gefallen, auch wenn oben im letzten viertel sehr enttäuschend war.
Zwar schon am Sonntag und Montag aber wayne...Media Markt hatte die gerade im Angebot fuer 10Euro die Staffel.
![]()
Geändert von Reding (02.04.2010 um 14:31 Uhr)
Jetzt fehlt noch 4 mosche di velluto grigio, dann habe ich immerhin schon die erste Trilogie.
Heute war echt Großkauftag angesagt, darum gibt's nen Spoiler:
So... das reichte auch für Heute xD