hm. einige stunden im geschäft verbracht und zu dem fazit gekommen, dass es derzeit kaum noch filme gibt, welche mich wirklich interessieren.
![]()
hm. einige stunden im geschäft verbracht und zu dem fazit gekommen, dass es derzeit kaum noch filme gibt, welche mich wirklich interessieren.
![]()
Zwar hatte ich schon die US Blu-ray günstig bekommen, aber keinen Code A Player. Da war die dt. Blu-ray willkommen.^^
Aus dem Ösiland, rechtzeitig zur Veröffentlichung. Vorbestellen ist toll, auch wenn ich dieses mal drei Monate warten durfte, weil der Termin immer verschoben wurde xO
die subjektiv gesehen, beste verfilmung
![]()
Sisters (R: Brian De Palma)
Die Veröffentlichung ist übrigens zum Kotzen (Untertitel beim O-Ton nicht ausblendbar :x)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (R: David Fincher)
Vom Kumpel gewonnen, als er mir nicht glaubte, dass der männliche Hauptdarsteller in Antichrist Willem Defoe ist.![]()
Geändert von Leon der Pofi (28.12.2009 um 19:03 Uhr)
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist endlich nachträglich angekommen :3
Stammt alles von einem Sonderangebot Eureka-Videos, die mit ihrer Masters of Cinema - Reihe so etwas wie das britische Criterion sind.
Hatte ich mir erst letztens gekauft, aber die deutsche Laser Paradise DVD mufft sowieso. Da es die hier zusammen mit den beiden anderen Laloux Filmen zu einem unschlagbaren Preis gab, konnte ich nicht nein sagen :P
Deutsche Filme im Ausland kaufen zu müssen mufft übrigens auch.
Ist zwar kein tolles Steelbook, aber wohl die schwerste Amaray, die ich jemals in den Händen halten durfte - 80 seitigem Booklet sei dank
Das Bild ist leich unschärfer als die deutsche DVD aber die Extras und der Preis machen das allemal weg.
Gab es kostenlos dazu.
Letztens mal meinen Gutschein von Saturn aufn Kopf gehaun
Burn After Reading hab ich mir schon angesehen, der ist ja echt nur gut! Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr bei nem Film.
gestern samt "army of two" für die ps3 eingeflogen:
erstmal der teil für den ich mich nicht zu schämen brauche
so, kommen wir jetzt zu dem teil, für den ich mich schäme
und den hier hab ich mir für 1 euro nur wegen DES TITELS geholt:
ready?
mein gott, ich fühl mich als hätte ich für sex mit nem affen bezahlt...
@white-russian zumindest die titel sind amüsant
kickboxer from hell...
einer der wenig brauchbaren disneyfilme
auch wenn ich gegen andieMacdowell eine regelrechte antipathie besitze, von der ich bis heute nicht weiß, aus welchem aspekt sie rührt.
Nach laaaaaanger Zeit poste ich auch mal wieder was. xD Komme einfach nicht mehr dazu hier mal wieder was zu schreiben.
Hab mir gestern die zwei geholt:
Endlich die Twilight DVD. xD
Transformers Steelbook Edition mit Filmplakat! *.*