Seite 23 von 47 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Leon der Pofi Gast
    hm. einige stunden im geschäft verbracht und zu dem fazit gekommen, dass es derzeit kaum noch filme gibt, welche mich wirklich interessieren.

@Leon

Wie wahr, wie wahr...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zwar hatte ich schon die US Blu-ray günstig bekommen, aber keinen Code A Player. Da war die dt. Blu-ray willkommen.^^

Die erste Folge schon gesehen. Die zweite Staffel scheint seeeehr interessant zu werden.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Die erste Folge schon gesehen. Die zweite Staffel scheint seeeehr interessant zu werden.
    Oh mann, wie gerne würde ich das Ganze nochmal zum ersten Mal sehen wollen.

zum Thema:

Aus dem Ösiland, rechtzeitig zur Veröffentlichung. Vorbestellen ist toll, auch wenn ich dieses mal drei Monate warten durfte, weil der Termin immer verschoben wurde xO

Leon der Pofi Gast

Leon der Pofi Gast

die subjektiv gesehen, beste verfilmung

Sisters (R: Brian De Palma)

Die Veröffentlichung ist übrigens zum Kotzen (Untertitel beim O-Ton nicht ausblendbar :x)

Der seltsame Fall des Benjamin Button (R: David Fincher)

Vom Kumpel gewonnen, als er mir nicht glaubte, dass der männliche Hauptdarsteller in Antichrist Willem Defoe ist.

Leon der Pofi Gast

Geändert von Leon der Pofi (28.12.2009 um 19:03 Uhr)

Meine erste BluRay. PS3 über HDMI am PCMonitor sieht dann doch schon ganz geil aus^^ Besonders in 3D siehts ma imba aus

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist endlich nachträglich angekommen :3
    Stammt alles von einem Sonderangebot Eureka-Videos, die mit ihrer Masters of Cinema - Reihe so etwas wie das britische Criterion sind.

Hatte ich mir erst letztens gekauft, aber die deutsche Laser Paradise DVD mufft sowieso. Da es die hier zusammen mit den beiden anderen Laloux Filmen zu einem unschlagbaren Preis gab, konnte ich nicht nein sagen :P

Deutsche Filme im Ausland kaufen zu müssen mufft übrigens auch.

Ist zwar kein tolles Steelbook, aber wohl die schwerste Amaray, die ich jemals in den Händen halten durfte - 80 seitigem Booklet sei dank
    Das Bild ist leich unschärfer als die deutsche DVD aber die Extras und der Preis machen das allemal weg.

Gab es kostenlos dazu.

Letztens mal meinen Gutschein von Saturn aufn Kopf gehaun

Burn After Reading hab ich mir schon angesehen, der ist ja echt nur gut! Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr bei nem Film.

Harry Potter
    und der Halbblutprinz

Meine erste eigene BLU-RAY. Ich wollte unbedingt einen Film bei dem es sich lohnt und den ich nicht geguckt hab.

gestern samt "army of two" für die ps3 eingeflogen:

erstmal der teil für den ich mich nicht zu schämen brauche

so, kommen wir jetzt zu dem teil, für den ich mich schäme

und den hier hab ich mir für 1 euro nur wegen DES TITELS geholt:

ready?

mein gott, ich fühl mich als hätte ich für sex mit nem affen bezahlt...

Leon der Pofi Gast
    @white-russian zumindest die titel sind amüsant
    kickboxer from hell...

einer der wenig brauchbaren disneyfilme

auch wenn ich gegen andieMacdowell eine regelrechte antipathie besitze, von der ich bis heute nicht weiß, aus welchem aspekt sie rührt.

Kalina Ann Gast
    Nach laaaaaanger Zeit poste ich auch mal wieder was. xD Komme einfach nicht mehr dazu hier mal wieder was zu schreiben.

Hab mir gestern die zwei geholt:

Endlich die Twilight DVD. xD

Transformers Steelbook Edition mit Filmplakat! *.*

Stichworte