Nee ... ihr habt mich falsch verstanden
Ich meinte damit: Das es mein erstes Produkt ( ohne irgendwelche Eltern dabei zu haben ) was ich kaufen konnte!
Meine Eltern selber kennt ihr schlecht ... ich selber war ja von Horror, Zombies und Ego - Shooter schon mit 9 Jahren begeistert und gefesselt. Ich selber habe schon sehr jung ( 9 Jahren halt! ) angefangen, spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder was noch da alles gab zu spielen ... und es war kein Fehler ... ich liebes es nämlich! (=
Ach unf wegen diesem fsk und usk ...sowas gibt es bei uns in der Familie nicht. Das heisst, wenn wir wissen, dass mein kleiner Bruder diesen Film sehen kann ( aushalten kann ), dann darf auch er bei selbst den blutigsten Zuschauen! ) ... noch besser: Jeder soll seine Grenzen selbst wissen, wenn jedoch wirklich jetzt ich was nicht aushalten sollste und ich dennoch weitergucken möchte, is logisch das DANN meine Eltern was unternehmen ... bis jetzt gab es nur bei einem Film sowas: Shrek ... der Grund war: Der Sieht aus wie mein alter Mathelehrer! xD
Bei mir ist es noch schlimmer ... sie meinten am Anfang, dass dieses ab16 erst in 6 Monaten gültig ist ( also der persolausweiss, jedoch bin ich nicht so dumm und musste mit einer Kassierin (45+) disskutieren ...Zitat
... da wollt ich doch nur alleine mal sowas holen!

... da wollt ich doch nur alleine mal sowas holen!