auch wenn er oft zu übertrieben agiert, dass macht den mann in gewisser hinsicht aus
eigentlich wollte ich mir dead like me, life after death holen, aber um 9€ konnte ich nicht nein sagen.
war, soweit ich mich erinnere, nicht schlecht, aber auch kein meisterwerk.
![]()
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2009 um 22:22 Uhr)
Konnte ich für 5€ einfach nicht liegen lassen:
Silent Hill (2 DVD-Edition)
Ich freu' mich![]()
ich weiß nicht genau wo ich es posten sollte.
die beiden poster werden an der wand über dem tv befestigt.
jetzt dürfte designtechnisch alles passen
2 glasrahmen
![]()
Dank der Nato wurden alte Interessen wieder geweckt :3
Aber verdammt, Rough Trade legt ordentlich vor. Wie soll man da mit Kaufen noch hinterherkommen? X-Men hier, Amazing Friends dort, Hulk '66 und New Spiderman D:
Immerhin mal einen Anfang gemacht.
Kauft mal mehr ein, Leute.
...
Für 19,99! 8D
Spontankauf, weil viel schwerer als die restlichen DVDs des Films. Hoffentlich ist da so tolles Werbezeugs drin.
Zitat
So, lieber mal gepostet, bevor ich zu Frosch fahre. Samstag, wenn ich wieder komme, habe ich sicher wieder viel Zeugs aus der Schweiz mit >_<
Geändert von Isgar (01.09.2009 um 15:50 Uhr)
Die meisten hab ich geschenkt bekommen:
Underworld - Extended Cut
Underworld-Evolution
"24" Season One
Desperate Housewives staffel zwei
Demon Wind
Sie nannten ihn Amigo
Und verschiedene Boxen von Stargate SG-1
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Wie angekündigt. =D
Stephen King - Verfilmungen o/
Teilweise für meine Vincent Price Sammlung. Die Box gibt es nicht mehr so oft, da habe ich zugegriffen.
Die deutsche DVD ist geschnitten, musste die Ösifassung her :3
Nummer 069 / 999 ^__^
Geändert von Isgar (18.11.2009 um 18:18 Uhr)
Boaar ... ich bin 16 und kann meinen Lieblingsfilmen entlich kaufen gehen und irgendwelche Hilfe
Und sogar noch die Lim. Edition:
![]()
hm? hast du dich wirklich bis jetzt davon abhalten lassen?
wenn deine eltern solche spießer sein sollten, dass sie die lächerliche fsk befolgen, hättest du bei amazon oder irgendeinen importshop bestellen sollen. bei verkäufern kann ich es verstehen. oder hast du dich selbst dannach gerichtet? fsk handelt teilweise noch merkwürdiger als die usk. und hat auch uns österreichern diese deutsche idiotie von covern gebracht. was nutzt uns dein wendecover, wenn es auf der pappe oder metallbox prangert
Geändert von Leon der Pofi (05.09.2009 um 19:15 Uhr)
Ich schätze mal, dass es das ist. Ich habe mich immer unheimlich geärgert, einen Film sehr billig im Laden gesehen zu haben, ihn aber nicht kaufen konnte, weil meine Eltern nicht in der Stadt mit waren. Dadurch sind mir schon einige Sachen durch die Finger gegangen, bis ich dann mal zurücklegen hab' lassen o_o
Seitdem ich 16 bin ist kann ich mir die Sachen auch endlich so kaufen, aber manchmal sind die Verkäufer einfach ein bisschen doof xD
Wenn man einen Film ab 18 kauft, ist es ja verständlich, dass die das Geburtsdatum nochmal nachrechnen. Bei mir starren sie jedoch fünf Minuten lang auf meinen Perso, um immernoch nicht zu wissen, das szwischen 1993 und 2009 16 Jahre liegen. Mal davon abgesehen, den Ausweis bekommt man hier eh nur mit 16 D:
Nee ... ihr habt mich falsch verstanden
Ich meinte damit: Das es mein erstes Produkt ( ohne irgendwelche Eltern dabei zu haben ) was ich kaufen konnte!
Meine Eltern selber kennt ihr schlecht ... ich selber war ja von Horror, Zombies und Ego - Shooter schon mit 9 Jahren begeistert und gefesselt. Ich selber habe schon sehr jung ( 9 Jahren halt! ) angefangen, spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder was noch da alles gab zu spielen ... und es war kein Fehler ... ich liebes es nämlich! (=
Ach unf wegen diesem fsk und usk ...sowas gibt es bei uns in der Familie nicht. Das heisst, wenn wir wissen, dass mein kleiner Bruder diesen Film sehen kann ( aushalten kann ), dann darf auch er bei selbst den blutigsten Zuschauen! ) ... noch besser: Jeder soll seine Grenzen selbst wissen, wenn jedoch wirklich jetzt ich was nicht aushalten sollste und ich dennoch weitergucken möchte, is logisch das DANN meine Eltern was unternehmen ... bis jetzt gab es nur bei einem Film sowas: Shrek ... der Grund war: Der Sieht aus wie mein alter Mathelehrer! xD
Bei mir ist es noch schlimmer ... sie meinten am Anfang, dass dieses ab16 erst in 6 Monaten gültig ist ( also der persolausweiss, jedoch bin ich nicht so dumm und musste mit einer Kassierin (45+) disskutieren ...Zitat
... da wollt ich doch nur alleine mal sowas holen!
The Fall - Mediabook
Geniale Idee, den Film hier sowohl als DVD als auch auf Bluray zu veröffentlichen (und im Vergleich zu letzterer Einzelveröffentlichung spart man sogar noch einige Euros), nur kriegt man die Scheiben etwas schwer rausgelöst. Die Extras empfand ich als etwas mager, aber der Film wiegt es mehr als auf.
Der Baader Meinhof Komplex
Einer der wenigen Filme die mich wirklich fesseln können, egal wie müde oder abgespannt ich bin. Für mich einer der Filme der letzten Jahre. Großartig und wegen der historischen Nähe (und Autehnzität) irgendwie verstörend.
Meine letzten Käufe:
1. Reservoir Dogs (der Tarantino-Fan in mir hat mal wieder zugeschlagen),
2. Global Metal (klärt sich von selbst, warum ich den gekauft habe) und
3. Der Baader-Meinhof-Komplex (Urteil des Historikers folgt nach dem Gucken).
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"